Beiträge von Rocket

    Moin zusammen,


    ich habe das gleiche Problem. Das DevKit stürzt einfach ab, sobald ich eine Landschaft einfügen möchte. Sobald ich die Lichtquelle deaktiviere und eine Landschaft einfüge klappt es problemlos. Wenn ich die Lichtquelle danach wieder aktiviere stürzt auch das DevKit wieder ab. Gibt es da einen Trick oder eine Umgehungslösung?


    LG

    Moin zusammen,


    ich spiele zusammen mit einigen anderen Usern auf einem inoffiziellen Server mit der Ragnarok Karte. Wir haben uns am letzten Wochenende vier Wyvern aufgezogen und diese anschließend auch entsprechend gelevelt.


    Bis gestern Abend hatten zwei von unseren vier Wyvern etwas über 4.000% Nahkampfschaden mit Level 545. Heute hat einer dieser Wyvern nur noch ca. 1.000% Nahkampfschaden. Alle anderen Werte (Gesundheit, Ausdauer etc.) wurden nicht verändert.


    Hat das Problem noch jemand (ggf. auf einem anderen Server) bzw. handelt es sich um ein allgemeines Problem oder ist dies eventuell nur serverspezifisch? Kann man als Serveradmin soetwas konfigurieren?


    Gruß