Beiträge von Tyler

    Hallo Arkfreunde,

    Ich habe gerade meinen Server vorgestellt und habe den Cluster für 14 Tage als Premium markiert habe dafür 17.99€ bezahlt per PayPal aber mein Server wird nicht angezeigt... Ist das normal xD bitte helft mir :/

    Hallo :)

    Ich habe mal ein paar Fragen an euch und ich hoffe das darauf jemand eine Antwort hat :(


    Wie kann ich auf einem privaten gemieteten Server Tek Drops einstellen?


    Und....


    Wie kann ich es einstellen das wenn ich meine Level setze das ich automatisch auch die Engramme alle vollständig setze pro Level?


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)


    Gruß Tyler

    Frohes Fest euch allen!


    Ich habe eine kleine Frage und zwar wird mir im Spiel ständig gesagt ich solle los und mein Geschenk öffnen und dann habe ich ein haufen Sterne um mich.

    Kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat bzw was für ein Geschenk WildCard meint?


    Gruß Tyler

    Hallo zusammen,


    Ich habe nur eine kleine Frage und hoffe sehr das sie mir jemand beantworten kann...Und zwar.


    Wie lagere ich Wyvernmilch am besten für maximale Haltbarkeit.


    Ich habe Räucherofen und Zündpulver wo i die Milch aufbewahre und habe somit eine Haltbarkeit von ca. 1h.


    Gibt es da noch andere Methoden oder ist es das maximale?!


    Gruß Tyler

    ok danke für eure Hilfe :) ich werde Freitag mit der Ersten Wyvern anfangen und mal schauen aub i das alleine hin bekomme :) schade das man sich kein Wyvern kaufen kann ;D


    Danke für eure Kommentare :)


    Gruß Tyler :)

    Hallo Leute,


    Nur eine kurze Frage...Und zwar wäre es möglich eine Babywyvern mit dem Deadon's(Wildschwein) die Gesundheit aufrecht zu erhalten(passiv Heilung) so das man die Milchzeit so überbrücken kann?!


    Wäre echt nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte...Gruß Tyler :)