Beiträge von abstrackt

    Danke euch für die Antworten :D ich spiele Offi und da gehen halt keine Mods...:P ,aber ich hab jetzt mal ein paar Fundamente aus dem Boden genommen und darin zu allen Seiten noch zusätzlich auf Zaunfundamente Steinwände gesetzt. Seit gestern sind jedenfalls noch alle da :D

    Und Dorfracer die Schnecken gibt es in der Nähe vom grünen Obli eigentlich ringsrum...aber ich kenne das wenn man welche braucht findet man nichts :P

    Hallo zusammen ,

    ich denke es ist ein Bug ..aber ich frage trotzdem . Auf Ragne habe ich 4 Schnecken und die stehen auf wandern , so wie meine 4 Schnecken auf The Island auch. Mit einem Unterschied, die Schnecken auf Ragna bugen sich ständig duch die Struckturen, egal ob Zaun oder Wand und stürzen sich dann bei mir vorm Haus von der Klippe...hmm. Die auf The Island bleiben wo sie sind und machen ihre Arbeit..:)

    hat wer einen Tip was ich noch tun könnte um das Schneckensterben zu verhindern ?

    Danke euch schon mal im Vorraus 8)

    Nun hab ich es endlich geschafft und mich hier angemeldet :P
    Seit einem Jahr spiele ich ARK und habe es auf knapp 1900h geschaft crazy. hab alles ausprobiert...auch ne Menge P-Server und nun bin ich doch wd auf TheIland und Ragna auf dem Offi hängengeblieben.

    Ansonsten wohne ich in Mitteldeutschland, bin 49 Jahre jung 8o und heiße im Game Tammi.

    Also man liest sich gamer