Beiträge von GR@F DR3HZ@HL

    Hi, ersteinmal dankeschön für die Antworten,


    Mods:

    - Ragnarok (Eigentlich ein kostenloses DLC)

    - Classic Flyers

    - Advanced Troughs

    - Rebalanced Compost Bin

    - Structures Plus(S+)

    - Platforms Plus

    - Bridge


    Server ist ein normaler Linux Fileserver mit guter Anbindung aber kein richtiger Gameserver


    Ich hatte noch alte Spielstände von Scorched Earth mit den gleichen Mods und The Island ohne Mods, beide funktionieren.

    Aktuell spielten wir Ragnarok nur leider Funktioniert keines der Automatischen Backups mehr und wir haben leider das manuelle Backup vor dem Update vergessen.


    Ich habe jetzt auch einmal ohne Mods gestartet, leider immernoch keine Base, das die Base weg ist, ist gar nicht mal so schlimm, nur ohne den Grund zu kennen ergibt ein neuer Start auf dem Server für mich kein Sinn. Das wäre mir zu viel Nervenkitzel... Base noch da oder weg.

    Hallo,


    seit dem Update ist mein Ragnarok Spielstand nicht mehr auf dem Server, eine ältere Backupdatei habe ich schon probiert, leider ohne erfolg, meine anderen Spielstände aus The Island funktionieren noch, hat jemand eine Idee?


    Achja, irgendwie sind nur die Base und Dinos weg, Tribe steht noch und mein Charakter hat auch noch seine Level und Skills.

    Hallo Koanid, ich denke dazu könntest du den Steam Achievement Manager benutzen oder halt nochmal alles frei spielen :D


    VORSICHT !!! Google das erst einmal, der kann auch zum Bann führen !!! Gerade bei Spielen wie CSGO oder so etwas sollte man den nicht benutzen.