Das kannst du auch in irgendeiner ini einstellen.
Edit: hab's gefunden aber noch nicht getestet.
SteamLibrary\steamapps\common\ARK\ShooterGame\Saved\Config\WindowsNoEditor\Engine.ini
[Core.System]
Paths=../../../Engine/Content
Paths=../../../ShooterGame/Content
Paths=../../../Engine/Plugins/Experimental/CharacterAI/Content
Paths=../../../Engine/Plugins/TrueSkyPlugin/Content
[WindowsApplication.Accessibility]
StickyKeysHotkey=False
ToggleKeysHotkey=False
FilterKeysHotkey=False
StickyKeysConfirmation=False
ToggleKeysConfirmation=False
FilterKeysConfirmation=False
[Systemsettings]
r.SimpleDynamicLighting=0
r.ViewDistanceScale=0
r.LightShafts=0
r.SceneColorFringe.Max=0
r.AmbientOcclusionLevels=0
r.BloomQuality=0
r.DepthOfFieldQuality=0
r.SSR.Quality=0
r.DetailMode=0
r.LensFlareQuality=0
r.MaxAnisotropy=0
r.LightShaftQuality=0
r.RefractionQuality=0
r.ExposureOffset=0.3
r.ReflectEnvironment=0
r.Atmosphere=1
r.EarlyZPass=0
r.Shadow.MaxResolution=2
r.Shadow.MinResolution=2
ShowFlag.PostProcessing=0
ShowFlag.DepthOfField=0
ShowFlag.AntiAliasing=0
ShowFlag.LensFlares=0
ShowFlag.Bloom=0
ShowFlag.AmbientOcclusion=0
ShowFlag.TemporalAA=0
ShowFlag.DynamicShadows=0
ShowFlag.MotionBlur=0
ShowFlag.fog=0
ShowFlag.Tessellation=0
ShowFlag.LightComplexity=0
Might work guaranteed
looking pretty good to me. underwater is clear as day. not sure whats gonna happen with FOg etc, but fingers crossed.
Hab ich eben getestet das wasser sieht nach wie vor unverändert aus.
Verstehe aber auch nicht warum man das so haben will macht doch die Maske überflüßig.
Aber das ist geschmack´s Sache