Beiträge von Spladdi

    Ok, nächstes mal bearbeiten, alles klar. Sorry.

    Also bin ich jetzt spontan überfragt ob das allen so geht, aber denke schon. Ich werde das mal abklären und dann hier bearbeiten klicken. ;-)



    Also der "Bug" ist Serverweit, hab jetzt auch mal den Server neu aufgesetzt und die saves rüber und ist immernoch. Gibt es da irgendwelche config Einträge für die beacons?


    Also n Kollege von mir sagte eben das es auf den offi Servern auch so ist. Dann hat das wohl WC verballert net ich. ^^

    Ja, jeden Tag sogar.


    Bump, Problem besteht immernoch und ich finde einfach nichts darüber woran das liegen könnte.

    Hab die Settings 1000x durchgeschaut.

    Bin absolut ratlos...

    Immer verschieden, je nachdem was man raus nimmt. Es ist im Prinzip egal was, wenn z. B. In nem weißen drop 5 Sachen drin sind und man egal welches raus nimmt despawnt der Rest.

    Hi zusammen,


    Ich habe auf meinem eigenen Server aktuell das Problem das ich loot Drops nicht mehr vollständig leer machen kann. Die Kiste, egal ob deepsea oder airdrops despawnt sobalt man 1 oder 2 items raus lootet obwohl genug Zeit übrig ist und noch mehr items drin sind.

    Gibt's da irgendwelche Einstellungen?

    Benutze den asm.

    Mfg Spladdi

    Hi, die 2 Server wurden ganz frisch installiert über steam. Beide Server haben ein extra Ordner mit dem game drin. Die Karten wurden also noch nicht gewechselt. Es ist kein Pw drin und auch kein exclusivejoin.

    Also ich kann nicht nur items und Dinos hoch laden sondern am anderen Server auch wieder runter laden. Die häckchen passen, hab ich schon paar mal kontrolliert. Pw ist keins drauf und die Filter für die serversuche ingame hab ich auch durchprobiert. Kann mir das Problem nicht erklären.


    Wie ist das denn mit den Ports der 2 Server? Können das beliebige sein oder sollten die nebeneinander gewählt werden? Gibt's da was spezielles zu beachten?

    Ich weiß nicht so genau was ich mit dem Video anfangen soll, die Server sind verbunden weil ich Sachen hin und her laden kann. Nur findet man ingame den anderen Server zum Reisen nicht. Eingerichtet ist es richtig, schon 100x nach verschiedenen Anleitungen geprüft.

    Beide Server sind auf dem selben PC. Crosstravel ist an und Cluster id stimmt. Sonst würden die item und Dino uploads ja net funktionieren.


    Das Problem ist das ich am obi im serverfenster den anderen Server nicht sehe.

    Hallo zusammen,


    Ich habe folgendes Problem, Ich habe auf meinem Keller Server 2 Arkserver über ASM laufen.

    Beide haben die identischen Settings und Funktionieren soweit wunderbar.

    Beide sind zu finden und zu bespielen.


    Nun habe ich Crosstravel aktiviert, Eine Clusterid und einen Speicherort an beide vergeben.

    Item Upload und Download auf m anderen Server klappt perfekt.

    Dino Up und Download auch.


    Wenn ich jetzt allerdings ingame "zu anderem Server Reisen" mache findet er in der Liste den anderen Server nicht.


    Weiß jemand wo das Problem liegen könnte ?

    Wenn ihr Detailfragen habt gern.


    MFG Spladdi