Beiträge von Mett_Evil

    Hallo Leute,


    wie der Titel schon sagt, suchen wir verstärkung für unseren Tribe.
    Wir spielen derzeit auf einem privaten Server auf der Map iso: Crystal Isles und haben mittlerweile so alle Spaßkillenden Fehler hinter uns.

    Nun habe ich unseren Admin mal so lange windelweich geprügelt bis er einem Neuanfang zugestimmt hat.



    Was genau wollen wir denn nun machen:


    - Wir wollen neu anfangen, und zwar ohne die massiven Vorteile die diese Map so bietet. (Passives Tamen von speziellen Wyverns ab lvl 25 war einfach zu OP)

    Also quasi in den Genuss kommen diese riesige Welt neu zu erleben. Gerne halt im Team, zusammen etwas aufbauen, rumblödeln, uns totfarmen, amoktamen, züchten... einen zweiten Tribe aufbauen?, PVP?, Bosse? Häkelkurs?



    Was wir suchen:


    - Spieler, die aktiv mitwirken, spaß an Ark haben, die gerne im Team spielen und die ebenfalls neu durchstarten wollen.


    - Kommunikation zwischen allen Spielern



    Was wir bieten:


    - Einen TS³ Server


    - eine aufgeschlossene Atmosphäre im Spiel als auch im TS


    - einen handzahmen Admin (nein, ich habe keine Adminrechte, aber gute Kontakte)



    Was wir nicht brauchen:


    - Feste online Zeiten. Auch Spieler, die vielleicht nur 1 mal die Woche da sind, sind willkommen.


    - Spieler, die still vor sich hin zocken (Stichwort Kommunikation)




    Zu meiner Person:


    Ich bin 39 Jahre alt und eher der Feierabendzocker.
    Nach der Arbeit schipp' ich ein paar Kohlen in den Rechner und drehe ein paar Runden durch ARK.

    Meine Kernzeit ist so zwischen 17-21 Uhr.


    Sollte sich in den Weiten des Forums jemand angsprochen fühlen, unseren Gesangsverein zu verstärken, dann feel free to contact me

    https://steamcommunity.com/id/evilixos

    Also ich habe mal die Einstellungen vom


    Also ich hab mir ja gedacht ich schau mir das mal an, aber so viel besser ists nicht geworden, weder schöner, noch wesentlich mehr FPS.

    Ich habs mit einer 1070 getestet, spiele ebenfalls auf 1080p und Epic. Auf Crystal Isles hab ich hier wie vorher 30-50 FPS, stellenweise auch weniger, allerdings hängt das wohl eher mit der Mapoptimierung zusammen.


    Dennoch danke für die Infos, ich denke vorallem bei der 9er serie kann man noch was rausholen ;)

    Meine bislang dämlichste "Panne" war auf Crystal Isles.

    Wenn man im Flug völlig im Tran E drückt und absteigt. Glück im Unglück landete ich auf einem Riesigen Kristall über dem Meer, unter mir hunderte Megalodons (ja, die Map hat noch den einen oder anderen Overspawn), willesn mich zu fressen.

    "Pech" war nur das ich den Geier nicht auf folgen gestellt hatte und er seelenruhig über mir schwebte... Ich probiere also das Viech ranzupfeifen und es klappt. Der Vogel setzt sich in Bewegung und kommt auf mich zu. Mit schweißnassen Händen fixiere ich den Mount und bin bereit abermals E zu drücken, voll der Hoffnung dieser unsäglichen Lage zu entkommen. Der Geier kommt näher... im Bruchteil einer Sekunde sehe ich den Blauen Schriftzug [E] Ride ... ich drücke und.... mein Vogel ist weg. Ist er bei dieser verbuggten Karte jetzt in die schwebende Insel geglitched!? Musste ja.

    Ein Glück war unser Serveradmin online der sich auch brav auf den Weg machte mich aus dieser Lage zu befreien. Entweder durch finden meines Flugbegleiters, oder um mich mit seiner Wyvern aufzunehmen und wieder auf sicheren Boden zu stellen.

    Nach 2 Minuten wüsten Fluchens und Jammerns meinerseits war der gute dann auch schon da, sah mich und schwebte näher um mich aufzunehmen. Er packte mich und fing hysterisch an zu lachen. Nachdem er mich bei meiner Base auf einer der schwebenden Inseln abgesetzt hatte, und ich ihn nochmal (leicht angefressen, da ich ja ausgelacht wurde in meiner so hilflosen Situation) darum bat nach meinem Flieger zu suchen. Wurde mir ziemlich schnell "GEFUNDEN" um die Ohren gehauen, gefolgt von einem "DEPP".

    Ich sollte vielleicht anmerken, wir spielen nicht nur auf einer Custom Map, nein wir haben auch den "Pick Up" mod installiert.

    Im Eifer des Gefechts wurde aus [E] Ride im Bruchteil einer Sekunde [E] Pick Up und ich hab den Vogel eingesammelt. Der saß dann die ganze Aktion seelenruhig auf meiner Schulter und hatte wohl auch einen diebischen Spaß dabei wie ich mich zum Horst gemacht hab.

    Klingt auch für mich interessant. Nach einer längeren Pause bin ich mal wieder auf Ark gekommen und hängen geblieben. Hab derzeit so knapp 150std auf the island verbracht und könnte mit einem TS3 server aushelfen.


    Zur Person: ich bin ebenfalls berufstätig und meist in den Abendstunden zwischen 18-20/21 Uhr online. Am Wochenende natürlich aktiver ;)


    Bei Interesse: evilixos