Beiträge von fav60

    ChrisChros hat leider nichts geholfen.

    Chaoskomet habe das jetzt mal nicht geändert, dafür habe ich

    OverrideMaxExperiencePointsDino=81076850

    ExperiencePointsForLevel[399]=81076858)


    das so geändert und jetzt gehts ?

    lol

    Player funktioniert...


    Es läuft ebenfalls noch:


    Structures Plus (S+)

    GlassMetal

    HG Multi Storage Box V2.4

    Saddle Desk(fliegt aber raus)

    Awesome Teleporters

    Ark Eternal Elemental Expansion(steht als zweiter)

    Ark Eternal(steht als erster)

    Super Spyglass

    Ark Steampunk Mod

    Jurassic Ark

    Ultra Stacks

    Death Helper

    Wooden Hanging Bridge

    Backpack

    Auto Torch

    Castles, Keeps, and Forts Medieval Architecture

    Stackable Foundations

    Upgrade Station v1.8i



    Sind viele aber halt hauptsächlich baumodes, da ich im SP sehr auf großzügig ausgebaute Gebäude stehe ^^



    PS: sollte es noch interesante Baumodes /strukturenmodes geben kannste das gerne mit dazu schreibn

    Habs dir als edit im Post über dir gepackt (im Spoiler)


    Hab ebenfalls diesen Link probiert und eingestellt... Und verändert hat sich nichts.


    Hab dir mal die .INI reingestellt wo die level angehoben werden sollten

    Hallo,


    mein Problem ist folgendes ich spiele im SP auf Ragnarok mit der Eternalmod.

    Ich hatte bis vor kurzen eine Difficultymod drin die zwar mit Eternal Probleme hatte aber es "lief"

    Als ich dies merke hab ich obengenannten rausgenommen. Jetzt ist mein Problem das ich zwar in der Game.INI datei die Spielerlevel erfolgreich! erhöhen konnte,

    mir es aber nicht möglich ist die möglichen Levelups von gezähmten Dinos zuerhöhen über die Game.INI.

    Weder ein Highlevel tier noch ein Leveltier kann mehr als glaube ich 79 bekommen.

    Bevor ich die Mod rausnahm waren es glaube bis zu 400 mit hohen EXPwerten.


    Sollte ich euch mal die Game.INI posten ?

    Bin echt ratlos und sitzt jetzt sicher schon 2 Tage abends in google fest.



    Hoffe die Feherbeschreibung ist ausreichend ;)


    Mit freundlichen Grüßen


    Achja meine Frage wäre wie krieg ich das wieder hin das es zB 400 mögliche Level nach zähmen sind ?



    LINKSammlung:

    Eternal - http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=878297372

    Eternal Element Expansion - http://steamcommunity.com/shar…iledetails/?id=1163444471

    Difficulty 8+ - http://steamcommunity.com/shar…687208953&searchtext=%2B8