Beiträge von Freiwild152

    Guten Tag

    Ich Versuche herauszufinden wie ich das einstellen kann das ich mehr als nur 3 inkubatoren neben einander bzw im rander Distanz

    Ich habe ein Server für ps4 und bei gportal

    Es muss doch irgendwie möglich sein habe das schon auf ein Server gesehen

    Guten Morgen

    Ich wollte Mal fragen ob mir jemand einen Rat geben kann.

    Mann kann ja 3 Britmaschinen in einem Bereich setzten. Kann Mann die Anzahl der Brut Maschinen erhöhen und wenn ja wie geht das?

    Mit freundlichen Grüßen :S

    Guten Abend ihr lieben kann mir jemand bitte weiter helfen ich wollte gerne selbst eine gaming ini erstellen mit paar Dinos bloß ich verstehe die ini noch nicht könnte jemand mir eine Seite empfehlen die mir das auf deutsch erklärt wie diese ini Funktioniert? Ich würde mich sehr freuen

    ich stelle gerade den server für ein kumpel ein das problem ist die ini funktioniert irgend wie nicht könnte da bitte jemand mal rüber schauen

    so steht es bei der gaming ini drinne.

    Danke dir


    Du müsstest dir die Item-IDs raussuchen, aber sollte dann eigentlich klappen. Wenn du möchtest, dass das gefundene Chibi wechselt und man nicht immer das gleiche bekommt, musst du allerdings für jedes ein eigenes Set hinterlegen. Welches dann dran kommt, wäre random, wenn bei jedem Black Pearl und Element bei sein soll, müssen diese Items dann auch in jedes Set.


    Edit: Sehe grad, dass die Chibis in Lootkisten sollen. Ja, auch das geht, wäre dann statt dem Rex halt der Name für den jeweiligen Beacon/die Lootkiste und der Rest von dem, was ich oben sagte bleibt gleich :)

    habe das problem das nur die beeren in den lotkisten drinn sind

    könntest du mir sagen welchen wert ich da eintragen muss das alle 3 sachen immer drinne sind werde da noch sachen reinsetzten die dann random drinnen sein sollen


    Das ist jetzt die ini für den SupplyCrate Level15 so weit klappt es aber ist nicht alles drinne ich habe die ini schon mehr mals die werde hoch geschraubt aber es kommt nicht alles drinne vor.

    könnte mir jemand bitte helfen das ich in jeden SupplyCrate der selben farbe immer das bekomme was ich eingetragen habe?


    Lass dich nicht abschrecken. Zu Anfang denkt man, dass das alles total verwirrend ist. Aber das wird mit der Zeit.

    Komplett in Ruhe ist das schon mal eine gute Strategie :)


    so habe ich das verstanden hoffe das es richtig ist

    muss ich dann das gleiche für element machen?

    und bekomme ich denn immer die black pearl raus und element?

    DinoDropInventoryComponent_Carnivore_Huge_Sauro_PrimalItemResource_BlackPearl_C_PrimalItemResource_Element_C


    DinoDropInventoryComponent_Carnivore_Small_PrimalItemResource_BlackPearl_C_PrimalItemResurce_Element_C

    DinoDropInventoryComponent_Carnivore_Large_PrimalItemResource_BlackPearl_C_PrimalItemResurce_Element_C


    So habe ich das bei der game.ini drin

    Also bei gportal für ps4

    guten tag

    ich wollte mal fragen ob mir einer helfen könnte habe ein ps4 server soweit habe ich den gut eingestellt.

    habe aber bei andere server geshen das die kippel, chibis und artefakte in die drops haben und das hätte ich auch gerne.

    denn hätte ich noch gerne das die großen dinos element geben wenn ich sie töte und danach abbaue .

    ich hoffe das mir jemand helfen könnte diese einstellungen zu ädern.


    guten tag

    ich wollte mal fragen ob mir einer helfen könnte habe ein ps4 server soweit habe ich den gut eingestellt.

    habe aber bei andere server geshen das die kippel, chibis und artefakte in die drops haben und das hätte ich auch gerne.

    denn hätte ich noch gerne das die großen dinos element geben wenn ich sie töte und danach abbaue .

    ich hoffe das mir jemand helfen könnte diese einstellungen zu ädern

    Damit hab ich es probiert bis Jetzt sieht es ganz gut aus

    Wir danken dir

    so stehts drinne

    Guten Abend ich habe ein mega Problem unzwar mein Charakter kann nur bis zum Level 98 werden der vom Kumpel nur bis 58 woran kann dass liegen?

    Habe schon. Von ein Spieler bis Level 160 die Eingaben für die gaming ini genutzt funktioniert auch nicht?