weiß nicht ob es der richtige Thread ist aber wollt mal nach bem netten ragnarok pve Server fragen wo man noch .net bauen kann und nen netten Tribe finden kann über Infos wäre ich dankbar
Der HokuS;)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen