Julian Wehner Anfänger

  • 35
  • Mitglied seit 29. April 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Punkte
10
Trophäen
12
Profil-Aufrufe
192
  • Hey Julian ich spiele zurzeit alleine mit meiner Schwester auf meinen eigene Ragnarök Server PVE und wir suche nach reifen Spielern die Spaß am Spiel haben und weniger Tryharden , ich selber bin 27 Jahre alt arbeite habe Haus und Kind und bin daher nur 3-4 mal in der Woche on genau so geht es auch meine Schwester daher suchen wir nun auch Leute die diese Situation verstehen und evtl. sogar gleiche Situation teilen.

  • Hallo,

    falls du immernoch oder wieder suchen solltest, wir haben noch Platz in unserem freundlichen Tribe auf unseren Clusterservern


    Ragnarok - The Island - Schorched Earth - Aberration


    Die Server sind anfängerfreundlich, max. Level der Dinos ist 210 und zähmen ( x 10) sowie diverse andere Einstellungen sind beschleunigt bzw erhöht oder verringert.


    Kontakt über PSN JupiterRover oder meyers1984


    Servernamen:

    [DE] DinopARK Ragnarok ...

    [DE] DinopARK The Island ...

    usw.

    Lass dich nicht täuschen wenn nur wenig los ist auf dem Server, da es ein Cluster ist wechseln wir auch häufiger, sind aber on. Platz zum Bauen ist ausreichend vorhanden, Einschänkungen gibts fast keine!!


    Mit Grüßen,

    JupiterRover

  • hallo ich hätte da ein server auf Ragnarock German3x mit aberration tiere items zähmen x3 ^^

  • Hey schreib einfach unsern admin an... wir sind zu 3. Auf ragnarok pve gportal server... Platz zum Bauen is da auf alle fälle noch
    Psn mrdre44
    Und tschoko_Fudge
    Wir freuen uns über nette konstruktive Leute.! LG tschoko