Beiträge von Tellux

    hab das problem bei der neuen map das diese extrem hell ist. selbst mit gamma 1 noch viel zu hell aber bei dieser einstellung sind die menus schon so dunkel dass ich fast nix mehr im inv erkennen kann. hat noch einer so probs ? oder sogar ne lösung ?

    wie ist das mit den wenn die hinter einer wand stehen ? also ballern die auf die wand wenn ein gegner kommt oder wird die nur aktiv wenn die wirklich ein ziel sieht. spiel das 1. mal pvp und dachte vielleicht so ne art zwiebel base im inneren core zu machen das wenn eine außenwand fällt dann die 2. verteidigungslinie aktiv wird....

    kann man die irgendwie abschalten ? es ist mittlerweile echt unerträglich mit nem carno oder größerem dino unterwegs zu sein. die ganze zeit nur das übertrieben laute getrampel aus den boxen. macht einen nach paar spielstunden echt irre.


    den move-sound austauschen oder so was in der art ? jemand plan ?

    ja aber das wird nur ne halbe sekunde oben eingeblendet. die zeit is ja wohl banane. man kann alles einstellen also wie verlängert man die zeit ?


    so kurz wie die ist kannst auch abstellen ist auch banane...

    ok dann bist halt durch dottod ! so die brut mütter alleine gekillt und tec höhlen alle 3 ohne cheaten sauber gemeistert. kann ich verstehen... da kommt lange weile auf . ich bin noch voll der noob und ich cheate mir noch nicht mal nen sattel aus faulheit weil ich das game als noob so geil finde das ich mir das nicht versauen will^^


    ps: an Chaoskomet 2 posts sind ja hier nicht erlaubt nur mit timeout von lebensdauer unserer sonne also dann hier unten drunter...


    ähh gleiches problem wie erwähnt: 0/40...0/60 ... egal allea tot

    sorry hab mich wund gegoogelt aber find alles aber nicht das was ich such....


    oben kommen ja statusmeldungen die so 0,2 sec eingeblendet werden. wie kann man das verlängern ?

    alles was mich selber betrifft kann ich im sammes-log ja noch rausfinden was grad passiert ist. aber alles was meine dinos angeht wird da nicht gelogt.


    frage: wo stell ich die zeit ein was da oben in einer viertel sekunde wieder verschwindet und gibts auch ein log für meine dinos zum nachgucken ?

    ja hab jetzt nur p-server geguckt... die offis sind für mich eh aus dem rennen weil da gibts keine mods soweit ich mich eingelesen hab und auch ein exploid mit item-verdopplung lange zeit möglich war und die hatten wohl nicht die eier einen wipe zu machen... und die laggen nur extrem deshalb kein thema....


    ne wollte schon frisch mal anfangen mit allen mods (stargate find ich ja sehr interessant) aber auch mit ner hand voll leuten. aber auch sehr nahe an den grund einstellungen oder härter nich so ne nummer mit alles x10 und der admin cheatet den rest der wenns grad gebraucht wird.


    na ja latte und egal server sind alle tot und ich überleg mir später mal ob es das wert ist nen server zu hosten und dann alleine noch mal mit allen mods zu zocken.




    ps:

    juhu wiese fast zeitgleich gepostet und nicht gesehen.


    also ist mein 1. eindruck nicht so falsch. gut zu wissen... rest steht oben^^

    naja dazu kommt noch dass eventuell eher weniger leute zeit haben um 11.30 morgens zu zocken xD

    hab mir schon mal diverse server und ihre config angeschaut und dabei ist mir halt aufgefallen alles von den stats her so: 0 von 5 online letzen monat 0/2 , 1/5 usw. massen an servern und überall keiner bis 1-2 leute aktiv. wollte halt nach dem lokalem single modus mal noch mit allen mods online zocken aber dann auch mit paar leuten so minimum 10. aber das kann ich wohl knicken... deshalb frag ich mich ob das sinn macht dann kohle dafür rauszuhauen. na ja egal mal schauen wie es aus sieht wenn ich soweit bin^^

    ne wie kommst auf gfx thema?

    mein eher so server auslastung. hier nix los server alle leer usw. war drauf und dran eigenen server vor begeisterung zu kaufen aber huhu ? keiner mehr da ? soll ich licht anlassen?

    ... bin der neue. hab ark für mich entdeckt aber sehe schon paar pobs für mich...

    von daher mal ne frage: ist ark schon tot ? bin ich echt so spät dran ?