Beiträge von Peter Fuchs

    Hallo Leute!


    Wir verwenden auf unserem Server (Nitrado) seit heute die "Ark Additions: Domination Rex" Mod. Durch welche wir mehr oder weniger den Indominus Rex auf Jurassic World ins Game holen. Ich habe den Baby-Tieren auch einen natürlichen Spawn verpasst (weil man die normalerweise nur ausbrüten kann) und da ist es jetzt immer so, dass wenn ein Baby-Tier spawnt kommt immer die Message "a Indominus Rex has hatched" eigentlich gleich wie wenn man ein Level steigt, oder wenn man ein neues Tier zähmt. Dazu kommt auch noch immer ein grauenhafter Soundtrack.


    Lange Rede kurze Frage: Kann man solche Benachrichtigungen und den dazugehörigen Ton ausschalten?


    Danke im Voraus

    Hallo Leute!!


    Meine Mitspieler und ich spielen nun schon einige Zeit lang Ragnarok auf einem privaten PS4 Nitrado Server.


    Wir wollten nun mal die Map wechseln.


    Gibt es eine Funktion im Server Web-Interface wo ich ein Backup für Ragnarok erstellen und abspeichern kann?


    Danke im Voraus :)

    Hallo Leute!!


    Ich habe ein Problem mit meinem privaten Ark Server (von Nitrado) für die PS4.


    Und zwar, meine ganzen Mitspieler und ich verzweifeln jedesmal beim Sonnenaufgang, denn der dauert immer extremst lange und da sieht man absolut garnichts...


    Welche Einstellung muss ich da ändern? Ich finde nämlich nur "NightTimeSpeedScale" und "DayTimeSpeedScale" aber diese Einstellungen sind ja nur für Nacht und Tag, aber was muss ich für den Übergang ändern?


    Danke im Voraus

    Hallo Leute

    Ich habe ein Problem mit meinem privaten Ark Server (PS4) und zwar wenn wir Tiere paaren, dann funktioniert alles einwanfrei, allerdings ist das Problem, dass danach die Tiere immer mehrere Tage (3-9) brauchen bis Sie wieder zur Paarung bereit ist, kann man diese Zeit verkürzen? Bzw. welche einstellungen muss ich dafür am Server vornehmen, denn ich habe bereits alles probiert?

    Danke im Voraus