Beiträge von PanPan

    @Blacky_ 
    Also sicher bin ich jetzt nicht 100% aber ich kann nur sagen das es im SP so geklappt hat.. und er die Sachen nach dem Element auch gedroppt hat und auf dem Server jetzt nicht..
    Also damit ich es richtig verstehe "(SupplyCrateClassString="DinoDropInventoryComponent_BossSpider_Easy_C",MinItemSets=1,MaxItemSets=1,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=1,MaxNumItems=70,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_Element_C"),ItemsWeights=(5.0),MinQuantity=10.0,MaxQuantity=50.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0), (EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponCrossbow_C"),ItemsWeights=(5.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=60.0,MaxQuality=65.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.5), (EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponOneShotRifle_C"),ItemsWeights=(5.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=60.0,MaxQuality=65.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.5)))))," Das hier in die Game.ini und "bAppendItemSets=true" in die command line (Soweit ich weiß die gameusersettings.ini korrigiere mich bitte falls dies falsch ist) richtig?

    Ich nochmal.. zu dem thema.. ich wollte die ini jetzt auf der server spielen (hier ein beispiel für einen boss) "(SupplyCrateClassString="DinoDropInventoryComponent_BossSpider_Easy_C",bAppendItemSets=true,MinItemSets=1,MaxItemSets=1,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=1,MaxNumItems=70,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_Element_C"),ItemsWeights=(5.0),MinQuantity=10.0,MaxQuantity=50.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0), (EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponCrossbow_C"),ItemsWeights=(5.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=60.0,MaxQuality=65.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.5), (EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponOneShotRifle_C"),ItemsWeights=(5.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=60.0,MaxQuality=65.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.5))))),"
    Allerdings nimmt er nur die erste Zeile.. also das mit dem Element danach allerdings nicht weiter.. Findet jemand von euch vielleicht den fehler?

    Ok habs raus gefunden wo dieser befehl hin muss, "ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="DinoDropInventoryComponent_BossSpider_Easy_C",bAppendItemSets=true,MinItemSets=1"
    Jetzt habe ich allerdings noch eine fragen..
    Es soll immer ein Ascendant Crossbow und Flinte droppen (nur ob BP oder nicht ist halt 50% chance) allerdings wird mir die seltenheit komplett random gedroppt jemand eine idee wie ich das festlegen kann?
    Ich dachte ich müsste es wie folgt schreiben "MinQuality=6.0,MaxQuality=6.0"
    Also echt sorry falls manche fragen echt doof rüber kommen :/

    Also dieses "bAppendItemSets=true" einfach drunter schreiben? (sorry falls manche fragen echt dumm sind aber ich versuche mich zum ersten mal an so etwas :/)
    Und zum Thema die Trophäe auch einfügen..
    Sobald ich sie einfüge wird der ganze befehl ignoriert

    Hey, ich mal wieder..
    Ich wollte die Boss Drops etwas abändern An sich hat es geklappt allerdings wird die Trophäe nicht mehr gedroppt aber die Flagge allerdings schon, das was ich geändert habe wird auch gedroppt allerdings wäre es vom vorteil wenn die Trophäe auch droppen würde

    ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="DinoDropInventoryComponent_BossSpider_Easy_C",MinItemSets=1,MaxItemSets=1,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=12,MaxNumItems=52,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.00,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_Element_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=10.0,MaxQuantity=50.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponOneShotRifle_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=10.0,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.50),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponCrossbow_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=10.0,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.50)))))


    Dies ist die aktuelle game.ini was die (BZW in diesem Fall nur den einen) Bosse angeht, hat jemand eine Idee wie ich es hin bekomme das die Trophäe auch gedroppt wird? Wenn ich sie dort mit einfüge wird quasi diese Änderung komplett ignoriert

    Danke im vorraus

    MfG
    Panda

    Hey,

    ich habe das Problem das alle die auf dem Server spielen sobald jemand seine Skillpunkte verteilt droppen die FPS auf 3.. wir spielen mit Mods und haben einige Engramme deaktiviert.. (umso mehr wir deaktivieren umso schlimmer bzw länger sind die Standbilder) Wir haben auch schon probiert Die Engramme auf Level 999 zusetzen (damit nur vom Admin Spawnbar) allerdings besteht dort das gleiche Problem
    Im Anhang habe ich die "Ausgeschalteten" engramme angehangen vielleicht weiß da jemand eine Lösung

    MfG Panda