Beiträge von ToTheCrows

    Hallo zusammen!

    Zuerst mal zu uns 3.

    Wir kennen uns schon seit etwa 5 Jahren gemeinsamer Zockerei und haben auch schon einige Spiele durch. Die letzten 2 Monate sind wir sehr aktiv auf Ark unterwegs und möchten nun mal auf einem offi Small Tribes Server richtig durchstarten.

    Wir sind alle 3 sehr farmfreudig, hilfsbereit und trotz nur ca 500h pro Spieler lernen wir sehr schnell.

    Meine 2 Kollegen sind auch öfter mal zu sehr uneuropäischen Zeiten online, falls das von Vorteil ist.


    Wir haben heute mal auf einem Ragnarok-Server gestartet, würden aber auch einem bestehendem Tribe beitreten.


    Meldet euch einfach bei Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198069578549

    Hallo zusammen!

    Mein Kumpel Robert und ich(Raphael) spielen derzeit auf dem offiziellen PVP Small Tribes Server 34(Ragnarok) und suchen noch Verstärkung bzw unter anderem auch einen Tribe(auch anderer Server), welcher uns aufnimmt.


    Wir sind beide sehr aktiv und haben das Spiel seid Anfang des Early Access, spielten Ark aber nur als Gelegenheitsspiel zwischendurch auf privaten Servern.


    Jetzt möchten wir beide uns auf einem offiziellen Server mit PVP versuchen.


    Solltet ihr Interesse daran haben, mit uns auf SmallTribes34 zu spielen oder noch Verstärkung auf einem anderen offi-Server brauchen, schreibt mir einfach.


    Grüße

    Raphael