ToTheCrows Anfänger

  • Mitglied seit 29. Juli 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
26
Trophäen
10
Profil-Aufrufe
314
  • Hallo Crows,


    wir suchen Mitspieler für unseren eigenen PVE Server.


    Langzeitmotivation ist für uns ein großes Thema. In unserer mehrjährigen Erfahrung in ARK haben wir erkannt, dass nach dem Zähmen des stärksten Dinos und dem fertigstellen der eigenen Basis die Motivation «flöten» geht. Die «geflötete» Melodie ist oft so interessant wie ein Video eines Lagerfeuers, Kappa.


    Gegen die Langeweile wird auf normalen Servern die Ressourcenförderung niedrig eingestellt, damit das Looten und Farmen Zeit beansprucht. Wir haben uns für einen anderen Weg entschieden. Wir haben die Kreaturen stärker gemacht (Schwierigkeitsgrad x5 = Dino Max Level 600 normal 120). Zudem ist auf unserem Server die Primal Fear Mod(839162288) mit erheblich stärkeren Dinos installiert.


    Unsere jetzige Gruppe beginnt zu zerbrechen, da einige kein Interesse mehr haben, keine Zeit finden oder sich nie blicken lassen. Aus diesem Grund sind wir auf der Suche nach neuen Leuten.


    Wir bieten einen Platz für Gelegenheitszocker und Suchtis, um nach dem Feierabend und am Wochenende mit gleichgesinnten gemeinsame Ziele zu erreichen. Sei es in einer Höhlentour bei der wir uns in der Gruppe gegen die Mächte der Unterwelt stellen oder in Mega-Bau-Projekten zusammen eine neue Definition für Ästhetik und Funktionalität in der modernen Architektur zu erschaffen.


    Map: The Center

    XP: x5

    Taming: x12

    Ernterate: x5


    Was bringst du mit:

    Eigenverantwortung, Fairness und Ehrlichkeit.

    Was du unter diesen drei Punkten verstehst würden wir gerne im Teamspeak mit dir besprechen falls du Interesse hast.


    Vielleicht bis bald auf dem Server.


    Mfg


    Mueli und jeng0

  • Hallo wen ihr noch einen tribe sucht kont ihr zu uns kommen wier spilen momentan auch auf smalltribe und suchen mehr aktive mit spieler. du kanst mich jeder zeit in discord ereichen


    discord = RNTsubasa#7532

    • wir suchen auch noch welche für small triebs Server. Wir sind zu 3. Wurden gestern platt gemacht... da wir nicht so aktiv sein können wegen familie und Arbeit. Vielleicht könnt ihr noch wen gebrauchen die Erfahrung haben. Wir können ja mal Reden!

    • wir haben auch noch plätze auf einem privaten server frei ...

      du findest ihn unter mööp

    • ihr dürft immer noch gerne zu uns kommen ... schreib mir doch bei steam :)