Beiträge von DaveVader94

    Servus Leute und zwar bin ich auf Unofficial am zocken, hab nicht mehr die Zeit für den Official Grind. :(

    Das Problem ist dass es auf dem Server möglich ist eine Quetzal Fob mit Heavy Turrets zu errichten, nachdem unsere Base gewiped wurde sind wir vorerst in eine Unterwasserhöhle gezogen um uns wieder aufzubauen. Sind jetzt wieder soweit an Land zu ziehen.

    Jetzt zum Problem:

    Unsere erste Base wurde mit Quetzal FOB mit Rock Elemental getankt, deshalb würde ich gerne eure Vorschläge hören wie man seine Base am Besten dagegen verteidigt: Turret Settings, Turret Placement und Online Fight, kann mich dem Quetz ja nicht nähern. Wir haben relativ gute Longneck BPs, ansonsten eher wenig auf Long Range außer Crossbow. Ist n Imprinted Paracer mit gutem Sattel vielleicht ne Lösung?

    Bin gespant auf eure Vorschläge! :)

    Das Meshing meinte ich gar nicht. Das sind ja "echte" Fehler im Spiel. Ich meine dieses Nerfen. Meines Wissens nach wurde selten ein Tier generft, weil die PvEler sagten: Ui, zu stark :)

    Im Umkehrschluss wurden so aber schon so manche Tiere im PvE unnütz. Würde mir da einfach ein zweigleisiges Vorgehen wünschen. Aber die Diskussion gehört hier eigentlich gar nicht hin, muss mich daher für mein OT entschuldigen ;)

    Ja wäre wohl besser sie nur für PVP zu nerfen und für PVE zu lassen wie gehabt. Im PVE gibts halt auch keine Probleme damit wenn ein Dino zu stark ist, im PVP kann dich das hunderte von Stunden Arbeit kosten, weil Manas außerhalb der Turretrange angreifen konnten, oder Pteranodons vor dem Flyernerf einfach nicht von Turrets getroffen wurden weil zu schnell.

    Flyer und Mana Nerf waren aber unumgänglich für PVP da sie das Spiel kaputt gemacht haben.

    Langsam? Für mein Empfinden hört WC von Anfang an viel zu extrem auf die PvPler :D

    So unterschiedlich ist das ;)

    Puh, das höre ich ja das erste mal :D WC hat bis zu dem Update(endlich) so gut wie nichts von den Problemen(vor allem bezüglich Meshing) im PVP gefixxed obwohl sie oft darauf hingewiesen wurden. Bin auch froh dass der scheiß Mana endlich noch weiter generft wurde, hat PVP zuvor extrem zerstört gehabt

    Weiß aber nicht wie das bei PVE ist, inwiefern ihr da "benachteiligt" werdet wenn WC PVP Fixes rausbringt

    Servus, ich bin der Dave, ich zocke Ark auf der Xbox One, hab mir damals die Beta runtergelassen und war direkt begeistert, nach einiger Zeit war ich von meinem PVP Server aber genervt und hab mich Single Player gewidmet und dann ne kurze Pause für AC Origins eingelegt. Aktuell zocke ich wieder Ark PVP auf nem Arkpocalypse Server. Hab mich hier angemeldet um Leute zu finden die eventuell Lust auf PVP auf nem Small Tribe oder Arkpocalypse o.ä. Server hätten, von mir aus auch normal oder private wenn da nicht schon zig Spieler im Endgame sind. Mein aktueller Tribe bei Arkpocalypse funktioniert zwar ganz gut allerdings ists aufgrund der Zeitverschiebung schwierig da es Amerikaner sind und ich dann mitten in der Nacht zocken muss, geht im Moment noch klar da Semesterferien, aber wenn sich paar deutsche finden würden die darauf Bock hätten wäre das natürlich besser.. allerdings hat sich nach der Registrierung direkt Ernüchterung eingestellt als ich den "Suche Tribe" Thread gesehen habe:huh:

    P.S. Spiele hauptsächlich auf The Island bin da aber offen für neues


    Liebe Grüße


    Dave:S