ARK XBOX Patchnotes 786.10

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    • 16.04.2019 -- 7.66GB

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    • Eggcellent Abenteuer 4 (2019)
      • Automatische Aktiviierung vom 16.04. - 30.04.2019
        • Nicht von Primitive Plus unterstützt
      • Wilde Oviraptor-Häschen
        • 50% der wilden Oviraptoren (33% der wilden Aberrant Dodos auf Aberration) sind Bunny Oviraptors.
        • nicht zähmbar
        • NEU! Lassen Osterbonbons fallen, während sie die Osterfreude verbreiten!
          • Füttere deine Süßigkeiten zu deinen gezähmten Kreaturen und erlebe einen lustigen Feiertagseffekt!
      • Wilde Dodo-Häschen
        • 50% der wilden Dodo-Häschen (33% der wilden Aberrant Dodos auf Aberration) sind Bunny Dodos.
        • nicht zähmbar
        • Lassen Osterbonbons fallen, während sie die Osterfreude verbreiten!
      • Ostereier
        • Können platziert und dann bemalt werden
      • Oster Skins
        • Herstellbar im Kochtopf aus Ostereiern
          • Hasenohren Skin
          • Procoptodon Bunny Kostüm
          • NEU! Marshmallow Dodo Hut
          • NEU! Chocolate Bunny Keule
          • Eierschalenhut
          • Kükenhut
      • Wilde Kreaturen haben die Chance, mit zusätzlichen Farben zu spawnen: Grün, Magenta, Gelb und Blau

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    • Managarmr
      • Drastische Verringerung der Eisatemreichweite
        • Einfrieren stoppt ca. bei Geschützturmreichweite
        • Schaden stoppt ca. bei halöber Geschützturmreichweite
    • Primitive+


      • Unfähigkeit behoben, Primitive+ spezifische Ressourcen in der Schmiede herzustellen.
      • Unfähigkeit, Kohle aus Obsidian zu ernten, wurde behoben.
      • Unfähigkeit, Bienenwachs zu ernten, wurde behoben.
      • Probleme mit der Funktionalität des Bienenstocks behoben.
      • Kessel/Industriekocher kann jetzt neue Kibble herstellen.
      • Neues Kibble ist jetzt auch für Dinos geeignet.
    • Meshing
      • Probleme mit Löchern auf Aberration, Extinction, Island, Ragnarok, Scorched Earth und Center behoben.
      • Iteration über Metriken
      • Desert Titan benötigt jetzt eine Sichtlinie, um Nahkampf- oder Blitzschäden zu verursachen.
      • Möglichkeit einen Karkinos einzufrieren entfernt, während er etwas träg
    • Umgebung
      • Bodenkappe zu den Pilzbäumen auf Aberration hinzugefügt
      • Problem mit Aberration Oberflächenschäden/Spalten behoben
      • Problem mit blauen Pilzen, die es Ankylo nicht erlaubten, bei Aberration richtig zu ernten.
      • 4 Spawn-Punkte auf Island verschoben.
      • Fehler behoben, bei dem der Spieler beim Aufstieg hängen bleiben konnte
    • Exploits
      • Ausnutzbarer Fehler in Bezug auf die Stapelphysik-Impulse behoben
      • Ausnutzbarer Fehler im Zusammenhang mit Rockwell Tentakeln behoben
      • Ausnutzbarer Fehler im Zusammenhang mit Tek-Schwertern behoben
      • Ausnutzbarer Fehler im Zusammenhang mit Fischkörben behoben
    • Plattormsättel zählen nicht mehr zum max. Geschützturm-Limit
    • Taxidermy
      • Ünterstützt nun Waffen bei Menschen
      • Anpassungen beim Wüsten Titan
    • Homestead
      • Icon Darstellung
      • Feste LODs für dreieckiges Tek-Dach
      • Einfärbung für Zaunfundament
      • Einfärbung für Holzgeländer
    • Fester Wert für Schadensreflektion beim Kentrosaurus
    • Problem beim Kibble für Equus behoben
    • GPS Transponder
      • Problem mit verschwindenden Transpondern behoben
      • Platzierte Transponder werden nach Serverneustart nicht mehr größer angezeigt
    • Mind-Wipe Beschreibung überarbeitet (24h Cooldown)
    • Cryopods
      • Kälte-kranke dinos können nicht mehr attackieren
      • benutzer nun den In-Game Namen des Spielers im Tribelog
    • Industriekocher
      • unterstützt das ziehen von Wasser von jeder angeschlossenen Quelle
      • Aktiviert sich nicht mehr automatisch wenn Wasser angeschlossen ist
    • gobale Imprintfutterliste auf Extinction entfernt
    • Geschützürme
      • Verwendet FastTurretTargeting-System automatisch für alles, was sich schneller als 300 cm/s bewegt
    • Linke schräge Holzwand angepasst, um besser zu passen, wenn sie an einer normalen Wand befestigt wird
    • C4 kann nun in der Nähe von ORP-geschützten Strukturen platziert werden, außer in der Nähe von Fundamenten
    • Dinoleinen können nicht mehr an Feindesstrukturen aufgestellt werden
    • Rüstung
      • LoD-Probleme bei der Flak-Rüstung behoben
      • LoD-Probleme bei Ghillie behoben
    • LOD Anpassungen

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    • PlatformSaddleBuildAreaBoundsMultiplier kann auf inoffiziellen Server zum erweitern des Radius auf Plattformsätteln genutzt werden

    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

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    3 Mal editiert, zuletzt von MJAInc ()

  • "Probleme mit Löchern auf Aberration, Aussterben, Island, Ragnarok, Scorched Earth und Center behoben."


    Ich glaube Aussterben = Extinction ;)

  • MJAInc spenderspenderspender

    Hat das Label von Angekündigt auf Veröffentlicht geändert.
  • MJAInc spenderspenderspender

    Hat den Titel des Themas von „ARK XBOX Patchnotes 78x.xx“ zu „ARK XBOX Patchnotes 786.10“ geändert.
  • Wow, Wildcard scheint ja langsam tatsächlich auf die PVP Community zu hören, das macht Laune auf die Zukunft von Ark.

    Langsam? Für mein Empfinden hört WC von Anfang an viel zu extrem auf die PvPler :D

    So unterschiedlich ist das ;)

  • Langsam? Für mein Empfinden hört WC von Anfang an viel zu extrem auf die PvPler :D

    So unterschiedlich ist das ;)

    Puh, das höre ich ja das erste mal :D WC hat bis zu dem Update(endlich) so gut wie nichts von den Problemen(vor allem bezüglich Meshing) im PVP gefixxed obwohl sie oft darauf hingewiesen wurden. Bin auch froh dass der scheiß Mana endlich noch weiter generft wurde, hat PVP zuvor extrem zerstört gehabt

    Weiß aber nicht wie das bei PVE ist, inwiefern ihr da "benachteiligt" werdet wenn WC PVP Fixes rausbringt

  • Das Meshing meinte ich gar nicht. Das sind ja "echte" Fehler im Spiel. Ich meine dieses Nerfen. Meines Wissens nach wurde selten ein Tier generft, weil die PvEler sagten: Ui, zu stark :)

    Im Umkehrschluss wurden so aber schon so manche Tiere im PvE unnütz. Würde mir da einfach ein zweigleisiges Vorgehen wünschen. Aber die Diskussion gehört hier eigentlich gar nicht hin, muss mich daher für mein OT entschuldigen ;)

  • Das Meshing meinte ich gar nicht. Das sind ja "echte" Fehler im Spiel. Ich meine dieses Nerfen. Meines Wissens nach wurde selten ein Tier generft, weil die PvEler sagten: Ui, zu stark :)

    Im Umkehrschluss wurden so aber schon so manche Tiere im PvE unnütz. Würde mir da einfach ein zweigleisiges Vorgehen wünschen. Aber die Diskussion gehört hier eigentlich gar nicht hin, muss mich daher für mein OT entschuldigen ;)

    Ja wäre wohl besser sie nur für PVP zu nerfen und für PVE zu lassen wie gehabt. Im PVE gibts halt auch keine Probleme damit wenn ein Dino zu stark ist, im PVP kann dich das hunderte von Stunden Arbeit kosten, weil Manas außerhalb der Turretrange angreifen konnten, oder Pteranodons vor dem Flyernerf einfach nicht von Turrets getroffen wurden weil zu schnell.

    Flyer und Mana Nerf waren aber unumgänglich für PVP da sie das Spiel kaputt gemacht haben.