Beiträge von Luki1301

    Hallo zusammen,


    Plattform PC Server Nitrado!


    Seid heute wenn ich eine andere Map auswähle und mir z.b .einen Rockdrake auch Valguero hole sagen wir mal level 200.....

    und ich lade ihn über den Obelisk hoch ....download auf the island....ist jeder Dino danach Level 1.


    Kann das vielleicht an einer MOD liegen oder ist das grade ein aktuelles Problem????


    MFG.

    Hallo zusammen,


    ein Mitspieler hat mir von einer MOD erzählt wo es auf der jeweiligen Map vor Alphas nur so wimmelt was den Schwierigkeitsgrad enorm in die Höhe treibt.

    Leider konnte ich bis jetzt nichts im Workshop finden......


    Kann mir da jemand vielleicht mit einem Link zu einer passenden MOD weiterhelfen!?!?!?!

    Hallo zusammen ich hätte da mal eine kurze Frage,


    ich hab schon mehrfach gehört das es eine Mod gibt womit z.B. eine gute Waffe zu einem Blueprint machen kann.

    Leider kann ich nichts finden im Workshop......


    Könnte mir bitte jemand sagen mit welcher Mod das geht????


    Vielen Dank im voraus!!!

    Hallo zusammen,


    ich hätte da mal eine Frage zu den Cryopods........funktioniert das nicht mit z.B. Haien???

    Hab einen Hai damit gefangen krieg ihn aber nicht mehr raus....egal ob ich unter Wasser bin oder am Strand stehe....jedesmal die Meldung funktioniert nicht unter Wasser!!


    Oder mach ich etwas falsch????

    Hallo zusammen,


    spiele auf einem Nitrado Server ca. 10 Mods.


    Seid heute kann ich kein Elektronik mehr herstellen es ist einfach weg aus dem Menü.

    Engramme verlernt neu gelernt .....alle mods runter geschmissen hat alles nix genützt.


    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?????

    Hallo zusammen,


    bin auf der Center Map auf einem Nitrado Server damit beschäftigt einen guten Rex zusammen zu bauen für die Bosskämpfe.


    Laut super Spyglass Mod liegen die Werte zwischen 43 und 48 und irgendwie finde ich schon lange keine besseren Rexe mehr.


    Somit denke ich wird es Zeit mit Mutationen weiter zu arbeiten....


    Frage ....kennt jemand einen Mod womit man die Begrenzung der Mutationen umgehen kann???

    Nächste kleine Frage was passiert wenn ich Geschwister zur Paarung benutze?


    Mir wurde mal gesagt die Nachkommenschaft kann dann schlechter werden!?

    Danke für die Antwort hat mir sehr weiter geholfen.

    Kann vielleicht jemand einen Link zu dem Thread posten das wäre Perfekt!


    Danke Danke!!!

    Hallo zusammen,


    ich bin jetzt bei fast 1000 Spielstunden habe mich aber heute zum ersten mal mit dem Thema züchten beschäftigt.

    Ich spiele auf einem 10 Slot Nitrado Server


    Ja ich habe die Suchfunktion benutzt aber nix gefunden.

    Ja ich habe auch bei Youtube nachgesehen aber die meisten Videos sin schon über ein Jahr alt und nicht mehr aktuell und haben mir auch kein Ergebnis gebracht.


    Also ich habe zwei T REX gepaart beide LEVEL 150 nach dem zähmen mit Kibble beide Level 224.

    Mein Ziel ist es die Werte zu verbessern durch das Züchten.


    Es sind jetzt beim ersten mal direkt Zwillinge geschlüpft beide Level 203....


    Meine Frage ist jetzt sollten nicht beide auch Level 224 sein?????????????????