Beiträge von Harzflip

    Hallo,


    gibt es irgendwo ein deutsches Forum wo ich zum ASM Fragen stellen kann?

    Ich betreibe 2 Server über ihn aber habe ein paar kleine Probleme.

    Meine wichtigste Frage ist warum er die Ports und die Bezeichnung von einem Server ändert wenn ich den ASM schließe (PC restart) und dann wieder starte.

    Hallo,


    seit heute steht bei mir im Wi " Es gibt Änderungen oder Updates für deine Mods. Du musst den Server neu starten, um sie anzuwenden." Obwohl ich im Wi keine Mods inst... habe (das ist ja neu und gut von gportal das man die Steammods per Wi hinzufügen kann). Ich hatte nur den Autoatlas Mod drauf (Den hab ich selber in der CFG hinzugefügt + Dateinen in den Content Folder und es hat ja auch funktioniert [gestern]. Da gab es den Punkt Mod's von Gportal noch nicht). Ok, ich dachte mir dann, lösch ich es aus der CFG und füge den Mod über das Wi hinzu. Gedacht und gemacht. Aber es kommt immer noch " Es gibt Änderungen oder Updates für deine Mods. Du musst den Server neu starten, um sie anzuwenden." Ich habe den Server keine Ahnung wie oft restartet aber die Meldung kommt immer noch.


    Habt ihr das auch?

    Ich werde es jetzt so testen...


    Hi,


    kennt jemand einen Befehl für Atlas das ich die Alphatiere runterschrauben kann?

    Am besten das Level? Mich hat gerade ein Kroko mit Level 892 gekillt und das ist mir persönlich zu heftig^^

    Bei Ark konnte man das ja so lösen.


    Code
    DinoClassDamageMultipliers=(ClassName="MegaRex_Character_BP_C",Multiplier=0.5)
    DinoClassDamageMultipliers=(ClassName="MegaCarno_Character_BP_C",Multiplier=0.5)
    DinoClassDamageMultipliers=(ClassName="MegaRaptor_Character_BP_C",Multiplier=0.5)
    DinoClassResistanceMultipliers=(ClassName="MegaRex_Character_BP_C",Multiplier=0.5)
    DinoClassResistanceMultipliers=(ClassName="MegaCarno_Character_BP_C",Multiplier=0.5)
    DinoClassResistanceMultipliers=(ClassName="MegaRaptor_Character_BP_C",Multiplier=0.5)

    Das geht auch nur in Seen, nicht im Meer (Salzwasser).
    Nicht alle Seen, die so aussehen, sind Süßwasser.

    Vllt liegt es daran?

    Du hast Recht! :)

    Das hab ich nicht bedacht.

    Neues Problem ist jetzt eine Mapeinstellung zu finden wo es auch Süßwasser gibt. Bisher hab ich nur Salzwasser gefunden außer am Spawnpunkt in der Stadt einen Brunnen. Aber Flüße oder einen See hab ich nirgendwo gefunden.


    Kann geschlossen werden. Ich muss leider einen anderen Serveranbieter suchen. Der Server ist online aber wenn man connectet dann geht er off bis er wieder hochfährt und das wiederholt sich. Der Support antwortet auch nicht. Jetzt habe ich seit 3 Tagen einen Server der nicht funktioniert.

    Danke.

    Ich habe gestern schon ein Ticket erstellt.

    Es hat leider noch niemand geantwortet (Was ich zu der Jahreszeit natürlich verstehe) .

    Mit den Namen funktioniert es jetzt auch (vor 5min herrausgefunden).

    Der Fehler liegt am G-Portal Wi!

    Ich habe jetzt das WI vom alten zum neuen Design gewechselt und es funktioniert!?!?!?

    Servus, moin moin, juten Tach,


    ich habe mir gestern einen Server bei g-portal gemietet.

    Jetzt habe ich seit gestern folgende Probleme:


    1. Ich kann den Servernamen nicht ändern.

    Ich habe es im WI versucht sowie per FTP in folgenden ini's

    /ShooterGame/Config/DefaultGameUserSettings.ini

    /ShooterGame/Config/DefaultGame.ini

    /ShooterGame/Saved/1_A1/Config/WindowsServer/Game.ini

    /ShooterGame/Saved/1_A1/Config/WindowsServer/GameUserSettings.ini


    Letztere scheint die richtige zu sein (war bei ARK auch so)

    Dort steht auch der Name drin (G-Portal.com 1x1 ALLBioms HomeServer)

    aber wenn ich den ändere und neustarte dann passiert nichts.


    2. Ich kann kein Wasser trinken.

    Auf einen anderem Server hat es schon funktioniert.

    Wie bei Ark in's Wasser laufen und nach unten schauen und E drücken.

    Es funktioniert nicht!

    Ich kann den Wassersack auch nicht füllen und darauß trinken.


    3. Welche Server Einstellung ist die beste für die Karte bei 30 Slot?

    ich verstehe das System noch nicht. 1x1, 2x1, 2x2... usw.


    Vielen Dank für die Hilfe


    und


    :00002598: