Beiträge von Am4ru

    Hey Jungs&Mädels :)

    Ich 23 Jahre, 1530 Std in Ark Erfahren (sowohl PvE als auch PvP) suche einen Stabilen Tribe auf nem gescheiten Cluster Server :) (Kein Offi)

    Ihr solltet euch so im altersbereich zwischen 18 und Open End, ich habe an sich auch nichts gegen unter 18 Jährige, solange man sich Erwachsen verhält.


    Der Server sollte durchschnittlich besucht sein am Abend, da ich nach 17 Uhr Feierabend gerne noch 3-4 stündcher Spiele :)
    Die Stats sollten nicht allzu hoch sein (max alles x5, breeding / mating ausgeschlossen)

    Ich bin ein sehr Aktiver Spieler, und stets Erfahren :)

    Falls ihr Lust habt, einfach mal hier Adden -> https://steamcommunity.com/id/Doggz/


    :)

    250er SSD, darauf Betriebssystem, ev noch Office und was man sonst so braucht an Programmen, plus Ark - das reicht nicht, ich rede aus Erfahrung.

    Du kriegst Ark mit Mods einmal installiert, aber hast dann vermutlich mit jedem Patch das Problem, dass der freie Platz auf der SSD nicht reicht für das Update.

    Nein, die 250GB sind für Windows und kleinere Programme, hab noch ne 1TB SSD extra da kommen dann alle meine Spiele rauf, hast es glaub falsch verstanden :)

    Hey Leute,


    Bin Neu hier im Forum und wollte mal die Meinung der PC Spezialisten hier Hören :)

    Da ich mir im Laufe der nächsten Woche ein neues System bestelle, wollte ich mal Fragen mit wieviel FPS ich c.a auf welchen Settings erwarten kann (falls es hier PC Profis gibt die sich gut auskennen)

    Hier mal kurz Komponenten zusammen gefasst:
    AMD Ryzen 5 2600 6x 3.40GHz

    MSI B450 Gaming Plus Board

    G.Skill RipJaws V 16GB - 3200MHz

    Sapphire Radeon RX580 Nitro+ 8GB


    Da ich leider nur Azubi bin sprengen alle anderen Komponenten mein Budget :/


    Freue mich über eure Antworten :)

    Greez:?: