Suche PvE Tribe Ragnarok/Aberration

  • Hey Jungs&Mädels :)

    Ich 23 Jahre, 1530 Std in Ark Erfahren (sowohl PvE als auch PvP) suche einen Stabilen Tribe auf nem gescheiten Cluster Server :) (Kein Offi)

    Ihr solltet euch so im altersbereich zwischen 18 und Open End, ich habe an sich auch nichts gegen unter 18 Jährige, solange man sich Erwachsen verhält.


    Der Server sollte durchschnittlich besucht sein am Abend, da ich nach 17 Uhr Feierabend gerne noch 3-4 stündcher Spiele :)
    Die Stats sollten nicht allzu hoch sein (max alles x5, breeding / mating ausgeschlossen)

    Ich bin ein sehr Aktiver Spieler, und stets Erfahren :)

    Falls ihr Lust habt, einfach mal hier Adden -> https://steamcommunity.com/id/Doggz/


    :)

  • Tom

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Tom

    Hat das Label PC hinzugefügt.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.