Beiträge von Fanatikboom

    Hallo liebe Überlebende!


    Ich stehe leider vor einem, für mich, nicht machbaren Problem und habe auch schon versucht dazu etwas über die Suche zu finden bzw. Google. Aber leider klappt es bei mir nicht... folgende Aufgabe liegt vor mir: wir haben mehrere Server bei G-portal , dort spielen wir zu 6, und nun werden bei allen Spielern die PCs ersetzt. Und egal was ich versuche, wenn ich die neuen PCs aufsetze, ark mit den jeweiligen Account installiere und versuche mich mit den neuen PCs zu verbinden, sind die Charaktere des jeweiligen Spielers, Accounts, weg... egal ob der Chat am Server ist oder hochgeladen... Ich habe mit Backups und einigem hin und her die Chars wieder hergestellt, trau mich jetzt aber nicht mehr weiter... sind doch viele spielstunden die da verloren gehen würden... ja ich weiß ich könnte sie hoch cheaten als Admin... aber das wollen wir vermeiden... hat jemand eine Idee was ich noch versuchen kann?


    Vielen Dank scho mal für eure Hilfe ! LG

    bierigesbier danke für die Info!


    Das wäre möglich! die Desert Cave war bei weitem nicht so extrem wie die Ice Cave. dort hat mich ein Pulovia vom Sattel geholt, beim vorbeilaufen des Einganges, und mich mit einem Haps erledigt! :)


    Bei den Drops ist die Reihenfolge ja:


    Blau - Gelb - Lila - Rot wobei lila und rot glaube ich gleich zu setzen sind oder?


    Die Blauen gehen relativ einfach und die gelben packen wir grade so... (auch hier sind einige Dinos über 300) hmmm...


    eine Armee aus Velonas könnte helfen.... :D

    Hi Leute! Danke schon mal für eure Antworten!


    FeddyKrueger ich werde das mal beobachten und testen! :)


    Und Ark der Karibik , ja die Unterschiede finde ich auch einfach zu heftig! 100 Level wären meiner Meinung nach genug ... oder von mir aus 200, ist ja immerhin Endgame Content... :) aber 700 oder 800 ....


    Ich werde mal versuchen die Servereinstellungen von einem Youtuber zu bekommen, die schreiben die teilweise in Steam oder auf Ihren Profilen. :)

    Danke für deine Info!


    Und du scheinst recht zu haben... ich habe generell nach : Level der Dinos zu hoch oder Level der wilden Dinos einstellen gesucht... und auch in den verschiedenen Videos waren die Level hier nie so extrem hoch.. imo...


    Beispiel: Spielbär (sorry falls ich hier keine Namen nennen darf!) der geht mit einem Velonasaurier Lvl 256 oder so in die Höhle und schafft die locker.... und ja sie sind in dem Video 3 Leute ... dennoch ist das für mich, ein Ding der Unmöglichkeit.


    Und da es mir generell so absurd hoch vorgekommen ist dachte ich mir, hier stimmt bestimmt was nicht und ich frag mal die Community! :)


    Da wir nun aber nur zu 5 auf dem Server sind kann ich davon ausgehen, das wir die Drops (außer die Blauen) und die Höhlen (unsere gezüchteten Rexe sind so LVL 180 rum mit 28K Life und ca. 600% Damage) nicht schaffen werden...

    Hallo Leute!


    Ich habe nun doch schon mehrere Such-Möglichkeiten bemüht, konnte jedoch zu dem Thema bislang noch nichts finden. :(

    Und zwar haben wir auf unserem G-Portal Server auf Extinction das Phänomen, dass die Dinos in einer Höhle (Eis Titan z.B.) ein sehr viel höheres Level haben!

    Ebenso bei den Orbital Drops!

    In der Wildnis haben sie ein Max Level von 120 ( Einstellung auf 1 und Override auch auf 1) aber in den Höhlen oder bei den Drops sind die Level jenseits der 500! Teilweise waren auch schon 800er unterwegs.


    hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Wäre für Vorschläge sehr Dankbar! :) gamer