Beiträge von M4gician

    also mit dem Charakter kann ich ja dan nicht viel machen also vom Server komm ich nicht runter.

    Das mit dem Bett versuch ich mal.


    Ja gewartet bis es geladen ist hab ich schon. Hab den da stehen lassen einige Minuten. Naja hoffe das mit dem bett geht

    Hallo,


    Ich habe das problem das ich beim Einloggen andauernd nicht richtig im spiel bin. Ich spawne stehend neben dem Bett. Ich kann laufen und in mein Inventar gehen. Ich kann weder in das Inventar von etwas anderem nich verbrauche ich Ausdauer etc. Ich kann zwar mit Y die tektür öffnen und rausgehen aber überlebe jeden Sturz.


    Und das verrückte ist. Meine Tribemates sagen ich liege im Bett.

    Ich muss mich manchmal über 5 mal neu einloggen bis ich richtig da bin.


    Wenn ich mit dem Account von nem mate on gehe gibt es keine probleme. Aber wenn ein anderer mit meinem Acc on geht hat er die selben probleme. Haben das getestet um auszuschließen das es an der Box liegt.


    Hat jemand schonmal sowas erlebt.?


    Entnervte Grüsse

    da ich selber ARK nur auf dem PC spiele, kenne ich die vorgehensweise auf der xbox nicht. normalerweise solltest du aber im optionsmenü einen reiter für die belegung der controller-tasten haben.

    Ja daran hapert es leider. Habe sowas nicht gefunden.