Beiträge von Lenee

    Moin :) ja die letzten 3 Tage habe ich im laufenden Spielstand und wir sind so ca 150 Leute auf 4 Servern verteilt immer mal wieder was am Grid gemacht

    habe insgesamt 4 neue Inseln hinzugefügt ohne "bisher" aufgefallende Fehler.. was NICHT geht ist zb existierende oder bebaute Inseln sobald man diese verschiebt oder bearbeitet sind die strukturen darauf entweder "besitzerlos" oder weg..


    mfg

    Hmm wenn ich etwas geänder habe, crasht der Server immer, wie hast du die insel bearbeitet?


    gibt es eigentlich schon ne lösung wegen dem Adminpasswort? ich bekomm das Standartpasswort nicht geändert

    Moin,


    falls ihr Probleme habt mit dem Respawn von Ressurcen in eurer Umgebung, dann schaut ob ihr eventuell eine Boje gebaut habt. Bei uns auf dem Server ist es bei 4 Spielern aufgetreten das nach dem Bau nichts mehr in der nähe nachgespawnt war. Nach dem Abriss der Boje sind schlagartig alle Ressurcen wieder da gewesen.


    LG

    Hallo @mysteryDriver lad dir mal das aktuelle Tool von gidhub runter das wurde verbessert. In dem er gleich die map mit alle Sachen auf einmal exportiert dann brauchst du das nur noch ins Verzeichnis kopieren

    danke @ tuvok,

    der tip hat funktioniert



    ich habe in der DefaultGameUserSettings.ini


    folgende Code rein gepackt um im Startgebiet, Sprich Server 1 das Lvln anzuheben.

    da ich die anderen inseln auch nutzen möchte und nicht jedes mal auf einen der anderen 3 Server zu müssen

    Leider liegt das Max lvl immernoch bei 8.

    was mache ich falsch?


    Code
    [/Script/ShooterGame.ShooterGameMode]
    PlayerDefaultNoDiscoveriesMaxLevelUps=100
    bClampHomeServerXP=false
    ClampHomeServerXPLevel=100

    Setze zum ersten mal nen server auf, haben einen Routserver wo ich gerade rum spiele


    hmm vielleicht hab ich die Bilder ins falsche verzeichnis gepackt...


    hab die bilder wie in der PDF beschrieben erstellt, allerdings ist mir nicht ganz klar in welchem Ordner diese rein müssen.

    Hab sie in C:\\ShooterGame\ drin



    gelöst: hab die falschen bilder genommen, jetzt nochmal geprüft und ersetzt und siehe da es funktioniert!


    :)


    Hi [SF.L]Master


    bei mir ist die Game.ini leer,


    muss ich die sachen dann nur da rein kopieren udn fertig?


    desweiteren hab ich das problem das ich ingame die map nicht sehe


    danke für die info