tut mir leid ich bin auch noch in der Findungsphase .. is nich so einfach .. ja oke wenn Sie geposteet wurden dann muss es wohl stimmen
Ich bin auch in der Findungsphase genau dieser Sache mit den INI's einiges bleibt drin einiges nicht. Wenigstens läuft mein neu aufgesetzter Server 2X2 jetzt einwandfrei.
Vielleicht gehören die Einträge woanders hin oder die Entwickler machen das mit Absicht durch Ihre Software. Das mal so als Ansatz zur Lösung.
Einige Zeit Später... und einem Experiment dessen Lösung heute Morgen gegen 6 Uhr nicht durchbrechen wollte habe ich die Lösung.
Die Einträge die in der GAME.INI unter [ServerSettings] sind sollten in die GameUserSettings.ini eingefügt werden dort werden sie nicht gelöscht. Hier das was in der GAME.INI bei mir gelöscht wurde und in der anderen jetzt Funktioniert:
- [ServerSettings]
- XPMultiplier=15.000000
- HarvestXPMultiplier=15.0
- HarvestAmountMultiplier=20.000000
- TamingSpeedMultiplier=10.000000
- KillXPMultiplier=8.0
- CraftXPMultiplier=8.0
- GenericXPMultiplier=5.0
- SpecialXPMultiplier=8.0
- bAllowUnlimitedRespecs=true
Ich habe entsprechende Werte die in der DefaultGameUserSettings.ini bei mir Sicherheitshalber mal mit einem ; auskommentriert falls dort eine Beeinflussung stattfindet und ich die Einträge so nicht an 2 Stellen Pflegen muß.
Ausserdem habe ich mir den ganzen Ordner Saved im Ordner ShooterGame gesichert weil bei einem Update ja Sachen Überschrieben werden können so brauche ich es dann nur zurück Kopieren und fertig. Ich bin Hauptberuflich Entwickler und gewöhnt nach Lösungen zu Suchen.
Zitat
Noch was zum Problem von ClassicGamer Ja nur leider geht es nicht sehr sehr komisch
In meiner Game.ini habe ich dass folgendermaßen Eingetragen und es bleibt drin und Funktioniert:
[/script/shootergame.shootergamemode]
ClampHomeServerXPLevel=250
PlayerDefaultNoDiscoveriesMaxLevelUps=15
bClampHomeServerXP=0
ClampHomeServerXPLevel=0
PerLevelStatsMultiplier_Player[0]=5.000000
PerLevelStatsMultiplier_Player[1]=5.000000
PerLevelStatsMultiplier_Player[2]=4.000000
PerLevelStatsMultiplier_Player[3]=4.000000
PerLevelStatsMultiplier_Player[4]=4.000000
PerLevelStatsMultiplier_Player[5]=4.000000
PerLevelStatsMultiplier_Player[6]=4.000000
PerLevelStatsMultiplier_Player[7]=20.000000
PerLevelStatsMultiplier_Player[8]=4.000000
PerLevelStatsMultiplier_Player[9]=4.000000
PerLevelStatsMultiplier_Player[10]=10.000000
PerLevelStatsMultiplier_Player[11]=10.000000
bDisableStructurePlacementCollision=True
OverridePlayerLevelEngramPoints=0
OverridePlayerLevelEngramPoints=25
OverridePlayerLevelEngramPoints=25
OverridePlayerLevelEngramPoints=25
OverridePlayerLevelEngramPoints=25
OverridePlayerLevelEngramPoints=25
OverridePlayerLevelEngramPoints=25
OverridePlayerLevelEngramPoints=25
Diesen Befehl "OverridePlayerLevelEngramPoints=25" natürlich so oft wie Level im Game möglich sind. Funktioniert Perfekt hoffe das ich dir damit Helfen konnte.