Beiträge von Sparehead1988

    Grüße dich MJAInc.

    Alter Verwalter danke für deine Grandiose Vorarbeit.

    Ich breuchte allerdings mal einen Rat.

    Ich habe das Ganze System ja jetzt einigermaßen verstanden wie das Funktioniert.

    Damit meine ich den Weg von Template bis hin zum Auftragen auf die Seegel.

    Mein Problem ist allerdings das absolut keines der Motieve auch nur annähernt so scharf auf den Seegeln ist

    als es bei dir zb dder Fall ist.


    Folgendes Beispiel:

    Ich suche mir aus dem Internet ein Bild mit nem Adler als Motiev mit der Auflösung 1600*1700 oder auch

    500*250 egal ob klein oder groß. Hab beides versucht.

    Diese Bilder müssen ja bearbeitet werden so weit ich das verstanden habe denn die Flächen im Template haben ja ne gewisse Größe in die Das Bild, Silouhette, Symbol etc hinein passen muss.

    Beim ausschneiden ist mir am Beispiel des Medium Speedsail aufgefallen, dass das große Segel auf dem Template eine Größe von 152*116 hat und der kleine Bereich 100*66.

    Wenn ich jetzt ein Bild egal in welcher Auflösung also so zuschneide, dass dieses jenes solches da rein passt,

    Siehts aus wie ...... .... :D.

    Ich bin am verzweifeln denn es Hapert nur noch an dieser einen Sache.


    Ich benutze Pain 3D zum bearbeiten. ( Ich besitze kein Photoshop ist zu teuer für den Spaß )

    Natürlich benutze ich zum Convertieren den Link den du hier rein gesetzt hast.

    Bild einfügen Canvas 1 zu 1 Und los gehts.

    Das ist bei Paint nicht scharf und nach der Convertierung erst recht nicht mehr :D


    Ich bitte da dringendst um Hilfe wenn du Zeit und Lust hast.

    Danke im Vorraus :)

    Ahoi Piraten.


    In diesem Thread möchte ich gerne da Thema Npcs auf Schiffe behandeln.

    Wo bekommt man die her?

    Was kostet der Unterhalt?

    Welche Skills gibt es die was verbessern oder vergünstigten?

    Bekommen die Erfahrung?

    Brauchen die Nahrung und welche?

    Was passiert wenn einem das Gold

    aus geht?

    Beziehen Sie automatisch Gold oder wie funktioniert das ganze?


    So dann haut mal eure Erfahrungsberichte raus ich bin gespannt.