- 02.02.2019 ca. 11.15 Uhr
- Fehlerbehebungen:
- Geschütze und Kanonen können nicht mehr unter Wasser abgefeuert werden. Desweiteren können sie auch nicht mehr unter Wasser platziert werden.
- Ein Fehler wurde behoben, wodurch Spieler den Benutzungstimer des Gleitschirms durch Wechsel der Hotbar-Slots zurücksetzen konnten.
- Die erforderliche Sturzfluggeschwindigkeit wurde erhöht, bevor der Gleiter aktiviert wird.
- Geisterschiffe wurden behoben und erleiden jetzt Schaden.
- Serverleistung:
- Kanonen-Animationen, welche vollständig auf den Servern abgespielt wurden, wurden ausgeschaltet, um Serverleistung zu sparen.
- Lebensqualität (Quality of Life)
- Das Fenster der Gebiets-Nachrichten werden jetzt entsprechend der Zeichengröße der Nachricht skaliert.
- Die Ansicht durch die Schießscharte wurde abgesenkt und nach vorne verschoben, um beim Schießen von Schießständen aus besser sehen zu können.
Schiffe, die seit 2 Wochen auf PvE-Servern und "Golden Age Ruin"-Servern inaktiv waren, werden nun despawnen (Bekämpfung der verlassenen Boote / Flöße auf Karten, die nicht mehr genutzt wurden).- PvE-Spieler können nun den Inaktivitäts-Timer ihrer Claim-Flagge auf der Flagge selbst sehen.
- Bei der Eroberung eines Gebietes muss der angreifende Spieler nun nicht mehr an der Flagge stehen bleiben.
- Der Gleitschirm hat jetzt eine erforderliche Sturzfluggeschwindigkeit statt einer erzwungenen Dauer des Sturzflugs (hat den gleichen Effekt auf das Gleiten, fühlt aber sich besser an).
- Kreaturen
- Die Anzahl der Wale wurde in der Tundra erhöht und / aber der Spawn-Intervall wurde um 50% reduziert.
- Der Schaden von Wilddrachen wurde um 30% verringert.
- Der Spawn-Intervall von "Golden Age" Spawns wurde von 30 Sekunden auf 5 Minuten erhöht und die Entfernung der Spieler von 7700 auf 9000 erhöht
- Musik
- diverse Verbesserungen / Änderungen auf dem Akkordeon gespielten Musikstücken. Details finden Sie hier- Wir haben einige geplante Updates für die Kriegstrommel in einem zukünftigen Update, sobald wir einige technische Probleme gelöst haben.
- Verschiedenes
- Der Beanspruchungstimer im PvE der Flagge wurde so angepasst, dass er jetzt dynamisch skaliert wird. Bei einer Companie mit weniger Flaggen, werden die Flaggen nach zweiwöchiger Inaktivität beanspruchbar sein, während bei einer Companie mit mehreren Flaggen, die Flaggen bereits nach drei Tagen Inaktivität beanspruchbar sind.
- Die Goldkosten wurden erhöht, wenn Gegenstände und Strukturen mit höherer Qualität aufgewertet wurden.
- Der Spoil-Timer von Kochrezepten wurde erhöht.
- Die Namen der Top-Companies werden auf der linken Seite der Karte angezeigt. Sie erhalten jetzt spezielle Namensschilder und Galionsfiguren.
- Es wurde ein Serverproblem behoben, durch das Clients getrennt werden konnten, wenn (zu) viele Karten-Objekte vorhanden waren.
- Option zum Ausblenden von Gebiets-Nachrichten
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