Beiträge von Lila-Feder

    hi Moin, bin auch noch neu hier. Statt Lila-Feder könnt ihr mich auch diddy nennen. Ich kommen aus dem Norden bei Bremen/ Hannover und hab nen Sabertooth und ein Equus zu Hause. ^^:)

    Habe hier schon etliche Tips für ARK gefunden und schaue gerne hier rein. Ausser ARK suchte ich noch 7 Days 2 Die und ganz neu Conan Exiles.

    Ich hoffe das ich auch mal helfen kann :)

    Hallo ihr Lieben,

    habe im forum leider nichts gefunden was mir als "Anfänger- neu- Admin" wirklich weiterhilft. Ich möchte einen Cluster Server einrichten, weiß aber nicht wie. Zur Zeit haben wir nur 1 Map, es sollen später aber 4 im Verbund werden. inkl reisen mit Char und Items. System ist PC und Windows, Server läuft über einen Bekannten auf den ich Zugriff habe ( denke also Root Server :/) Der Manager ist vorhanden. gerne auch videos auf Deutsch ( leider ist mein Englisch nicht das Beste ).

    Muss ich die jeweiligen Server erst "installieren" Also z.b als 2. Ragnarock und dann die beiden verbinden? Brauch dann jeder einen eigenen Port ?


    ich hoffe ihr mir helfen.

    Grüße