Beiträge von Darki1974

    Mal ne frage wenn ich auf dem Server conecten will sagt er mir netzwerkfehler

    Unable to query Server Info for invite


    kann das sein das ich einen anderen Namen benutze als ich vor dem Server Reset hatte???


    Vorher war ingame Name Dark Angel

    Soviel ich weis kannste das nicht übernehmen da ein schläfer in der nähe ist der zum Gebiet gehört , grünen säbel sind die Kennzeichnung dafür das Umkämpft ist.


    Zumindest war es so kann mich aber auch täuschen ....


    Viel Glück dir

    Vielen Dank ,


    euch , klar werden wir Spaß haben so sollte es sein ,ansonsten hat man hier wie ich bis jetzt Erfahren durfte eine Sehr nette Community.

    Hallo Zusammen ,


    Nun mag ich mich auch mal vorstellen

    Mein Name ist Darki (rl: René) bin 44 Jahre alt und komme aus Erftstadt bei Köln,

    Atlas spiele ich seid Release

    Ark habe ich davor gespielt aber nicht so wie Atlas


    Gerne möchte ich mich auch Bewerben um auf von ARK Forum gestellten Atlas Server mitzuspielen.

    Bis Dahin gute Seefahrt

    Hallo , evt hilft dir das weiter :


    SYSTEMANFORDERUNGEN

    MINIMUM:

    • Betriebssystem: Windows 7/8.1/10 (64-bit versions)
    • Prozessor: Intel Core i5-2400/AMD FX-8320 or better
    • Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
    • Grafik: NVIDIA GTX 770 2GB/AMD Radeon HD 7870 2GB or better
    • Speicherplatz: 100 GB verfügbarer Speicherplatz
    • Zusätzliche Anmerkungen: Requires broadband internet connection for multiplayer

    ich warte ab ich habe sowas von die schnauze voll , 6 std für´n popo dachte habe es endlich geschafft kommt ein wall und versenkt mich ehrlich bin sowas von gefrustet.


    ich geh in off und such mir was mir ist wurscht ob xp tamming oder wie auch immer mag endlich ohne frust mal mehr erleben außer Farmen und wieder versenkt zu werden kotzt grad echt an.


    ich spiele seit 29.12.18 und habe 200 std ark auch gespielt und ein noob bin ich nicht ganz somindest mittlere Grundkenntnisse


    habe mich hier nur nie angemeldet aber sehe hier wird geholfen gute Entscheidung.

    Vielen dank für dein tip, habe erst offi angefangen aber bin inoffi gegangen da die Server leider oft honeserver sind und nach Update zerschossen wurde habe ich mich entschieden auf offi Server zu gehen.

    Dem gut dann werde ich mal die Tundra abklappern und immer 4feuer setzen um nicht vor Kälte zu sterben dauert dann was bis man die richtigen Klamotten craften kann.

    Danke dir viel mals für deine Tipps.

    Cya

    Darki

    Hallo Seefahrer,

    Ich habe da mal eine frage gibt es irgendeine Einstellung woran man sieht wo das Gebiet geclaimt ist??

    Nirgends Platz sich mal Nieder zu lassen wäre cool wenn da einer was weis ob man sowas einstellen kann das man sieht besetztes Gebiet.

    Es Nervt langsam das alles besetzt ist und man nur von einer Insel zur anderen fahren muss und Std. langer fahrt mit dem Floss sehr mühsam ist und Enttäuschung sehr groß wieder alles voller flaggen.

    Danke für eure Hilfe und Antworten


    Cya

    Darki