Vorstellung

  • Hallo zusammen ,


    Ich möchte mich hier mal kurz Vorstellen.

    Mein Nick-Name ist Volti und im Realen-Leben Michael bin 38 Jahre alt und komme aus Monheim bei Köln/Düsseldorf,

    Atlas spiele ich seid Release und habe ü200 Std.(PVP/PVE)


    Ark habe ich auch mal gespielt!


    Ich möchte mich auch hiermit bewerben, um auf den von ARK Forum gestellten Atlas Server mitzuspielen. Damit ich Darki folgen kann :)


    Mit freundlichen Grüßen


    Michael alias Volti


    Bis Dahin gute Seefahrt

  • :welcome:

    Du hast Fragen zu High End Gaming PCs, Serverbuilding oder planst deinen eigenen PC zusammen zu bauen?


    Du hostest deinen Gameserver über G-Portal.com und hast Fragen zur Erstellung oder deines Servers?



    Dann melde dich bei mir! Ich berate dich gerne ;)