Beiträge von Kaaleb

    Hallo,


    ich schon wieder ;)


    3 Kumpels und ich spielen auf einen Privatserver auf einer 1x1 großen Karte, zum test und probieren.

    Nun haben wir das Problem, daß wenn man "M" drückt, halt Karte&Kompaß aufgeht, aber auf der Karte ist nur ein roter Punkt zu sehen und nicht ein meter Land oder irgendeine Insel.

    Liegt es an irgendeiner Einstellung bom Server/Serverfiles oder Spielereinstellungen, daß man nichts auf der Land-/Seekarte sieht?


    Würde mich über eine schnelle Hilfestellung sehr freuen.

    Hallo,


    haben gestern einen Schoner gebaut und wurden damit um ca. 00.15 Uhr fertig. Es lag weit genug vom Land weg ist aber laut Logs schon um ca. 8.00 Uhr gesunken.

    Woran liegt es, daß ein Schiff so schnell sinkt obwohl unbenutzt ist und wie kann man es verhindern/minimieren, daß es wieder passiert?


    Oder muß ich etwas beachten, wenn ich es vom Stapel lasse?