Beiträge von Bulldozer

    Guten morgen liebe Gemeinde!

    Hoffe euch geht es allen gut und ihr seit Gesund :)


    Ehm ich habe bei mir auf dem Server irgendwie en Fehler^^ Die Bloodstalker mögen ja sehr gern Moschopse um die Effektivität zu pushen.


    Jetzt zu meinem Problem: Und zwar wenn ich den Viechern en Moschops oder mich selbst anbieten will, dann ziehen sie... Problem is nur nach gefühlten 20-30 Metern lassen sie wieder los und haben kein Bock mehr....


    Vielleicht kennt ja jemand ein ähnliches oder gleiches Problem und weiß ne Lösung, weil bei uns is die Bloodstalker zähmung momentan komplett blockiert dadurch sozusagen....


    Grüßle Bull

    Das Code weiß ich jetzt auch nicht wo es her kommt^^ in der ini steht es nicht habe eben geschaut. ich werd einfach mal testen die leerzeichen rauszunehmen und ansonstan halt mal abwarten :D


    Danke für die Tipps

    Schick mal denn kompletten code bitte

    So hab ich es drin

    Guck Guck.


    Erst mal danke für die Liste und nun zu meiner Frage.

    Ich habe das alles in meiner Game ini eingetragen, aber ein paar sachen fehlen leider doch... zB das Knicklicht oder Flammenwerfermunition obwohl ich sie 1zu1 Übernommen habe

    Beispiel EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="EngramEntry_FlamethrowerAmmo_C",LevelToAutoUnlock=65)


    Muss ich da noch irgendwas anderes umstellen oder bin ich einfach nur zu blöde^^


    Grüßle Bull

    Ich kenne mich zwar nicht mit den Grids und Powerstones aus, ABER... nach wenigen Tagen nixtrado habe ich denen in Punkto Atlas den Rücken gekehrt, mit den Hinweis in der letzten Support-Ticket-Mail, dass es sich für mich erledigt hat, dass nitrado nicht bereit für Atlas ist.

    Als ich mein altes gPortal-Konto wieder in die Gänge geschmissen hatte, hatte ich noch keine Ahnung, wie Recht ich damit hatte !!!

    Der Neuanfang auf gPortal-Atlas-Server war die beste Entscheidung für uns... ?endlich zocken... und nicht das halbe Wochenende frustriert am Server schrauben, damit mans wieder ans Laufen kriegt ?

    Genau deswegen bin ich weg von Nitrado.... einfach nur Schwach bin denen mit Atlas. meine laufen jetzt leider noch 20 Tage aber wir haben uns jetzt den 4x4 Grid bei G-Portal gegönnt xD


    Danke auf jedenfall für di Antworten :)

    Guck Guck :)

    Und zwar, kennst sich einer mit dem 4x4 grid oder 5x5 von G-Portal aus?

    Wenn ja ein paar kleine Fragen^^

    Sind denn auf dem Grid alle Powestones dabei?

    Funktioniert der Jungbrunnen dort?
    Kann man den Boss dort machen?

    Sind genügend verschieden Inseln dabei um viel Resourcen abzudecken?


    Denn wir haben momentan das Problem das wir en 6er Grid bei Nitrado haben und komplett unzufrieden damit sind...

    Es läuft absolut fast gar nix auf dem Grid und daher sind wir am überlegen ob wir uns bei G-Portal denn 4x4 grid oder den 5x5 holen sollen :D


    Kann die Grids einer Empfehlen? :)


    Grüßle Bull

    Das mit dem Brunnen ist ja cool :D denn ich hab nen 6er Grid mit allen Powerstone Inseln aber in keiner Höhle war der Brunnen und ich bin nun schon 97 Jahre alt^^


    Kommt wie gerufen :D


    Edit: Hat schon einer rausgefunden wie man den Punkt setzt?!?!


    Hab es in dr Adminconsole probiert aber irgendwie tut sich da nix, oder muss man das im Webinterface irgendwie eingeben?!

    Moin moin bin der neue hier im Forum.


    Ich bin der Felix, komme ausm Schwabenländle bin knapp 30 Jahre alt und habe seit kurzem 6 gemütliche Atlas Server, bin aber auch ab und an noch bei Ark vertreten :D