Beiträge von Red-Dragon28080

    Hallo ich habe mir am Freitag den 19.7.19 ein weiteren Server bei g-portal gemietet und habe ihn auch eingerichtet mit der Map Valguero und gestartet nur ist mir auf gefallen das die Supplycrate Drops nicht übernommen wurden.

    ich habe die von Scorched Earth und The Island ausprobiert und nichts ging. darum bitte ich nun um hilfe.


    The Island


    Scorched Earth


    Ich finde den Fehler einfach nicht.

    Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Red-Dragon28080

    Hallo liebe Community


    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen nach 1 Woche ausprobieren und gesuche im web, melde ich mich jetzt hier.


    Ich habe folgendes Problem das die Gemoddelten Supply Drops die ich in Game.ini eingefügt habe nicht jedes mal spawnen.


    zB. ich bin gestern zu 4 Blaue Supply Drops geflogen , 2 Gemoddelte SupplyDrops und 2 Originale Supply Drops waren.


    Aber ich möchte gerne nur das meine Gemoddelten Drops spawnen und nicht zwischendurch die Originalen Drops runter kommen.