Benötige Hilfe beim Supplycrate.

  • Hallo ich habe mir am Freitag den 19.7.19 ein weiteren Server bei g-portal gemietet und habe ihn auch eingerichtet mit der Map Valguero und gestartet nur ist mir auf gefallen das die Supplycrate Drops nicht übernommen wurden.

    ich habe die von Scorched Earth und The Island ausprobiert und nichts ging. darum bitte ich nun um hilfe.


    The Island


    Scorched Earth


    Ich finde den Fehler einfach nicht.

    Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Red-Dragon28080

  • Womit hast du die Config denn erstellt? Es ist ziemlich schwierig, eine Config zu durchsuchen, die rund 130.000 (!) Zeichen hat, ob da irgendwo ein Komma falsch gesetzt wurde rofl

  • Habe es mit Beacon versucht und mit Ark config override . Die items die ich gesetzt habe sind ja drin, die alten lassen sich aber nicht überschreiben. also hat man zwei bis dreimal die alten und dann erst die neuen und das nervt halt.