Beiträge von SilentRob93

    Meine Speicherstände sind geblieben. Ich habe vor dem installieren auf "The Center" abgespeihert, weil es mir da egal war. Selbst dieser Speicherstand ist nicht gelöscht worden.👍

    Aber wie es auf TI, Valguero und Co. aussieht... keine Ahnung. Ich müsste das noch checken. Ist der Crash-Bug auf Scorched Earth und Ragnarok noch vorhanden?


    P.S: Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.


    Edit: Also meine Savedatas wurden nicht beeinträchtigt, aber dafür stürzt Ark nur noch ab (Scorched Earth und Extintion). Manuell speichern nervt zwar, aber so verliert man wenigstens nicht alles es sei denn da kommt so ein Update wegen eines HLNA für Ark2(Welches man überhaupt nicht besitzt) . Wer seine Dinos behalten möchte, sollte sie vor dem Update hochladen.

    Das ist so eine Unverschämtheit von Wildcard Studio. Da will ich nur noch:00007863:. Hauptsache 2 weitere halbe Spiele auf den Markt bringen, aber bloß nicht auf den Gedanken kommen solche FATALEN BUGS zu beheben.

    Wenn du das Genesis DLC vorbestellst bekommst du ein kleinen Roboter Namens HLNA. Das kannste wie ein Schild in der linken Hand ausrüsten, dann fliegt es neben dir her und es kann eigentlich nix ....nur Gesten darstellen und etwas Licht machen und es spricht wohl ab und an. Also nichts was man wirklich braucht.

    ... Noch nicht.

    Ich meine heute Mittag auf ark.gamedia.com einen Event-Countdown gesehen zu haben (ARK-Evolution). Das dürfte die 12GB erklären...

    Was ist dieses HLNA in dem Update?:/


    (Mal schauen, ob meine Speicherstände noch vorhanden sind oder ob sie mit dem Update wieder gekillt wurden.):rolleyes:

    Um meine Hoffnung nicht ganz zu Zerstören :-)

    Wäre es möglich das PC heute Startet und PS erst im Dezember ? :-)

    Das ist sehr unwahrscheinlich. PC-Spieler werden 1- 3 Tage vor den Konsoleros mit Content versorgt, und nicht 5 Monate.

    Noch einen Season-Pass!!!? Es gibt doch schon einen. Wofür den zweiten?

    Ich hoffe immer noch, dass der Crash-Bug auf Scorched Earth, und Extinction gefixt wird. Aber das betrifft eher die Konsoleros.

    Die Theorie von Twobeers21 gefällt mir.

    Eine Welt nach dem Verfall im totalen Chaos ?

    Ist das nicht auf Extinction schon der Fall?


    Vielleicht verlassen die Ratten(Wir, die Überlebenden) das sinkende Schiff(die Arche) und landen in Ozeanien.


    Naja... Wir werden sehen!

    Hey Teitis.


    Schönes Erholungs-Center. Das sieht echt pompös aus.(Das laggt bestimmt, wenn man auf den Hof geritten kommt...:/)

    Mmh... Raptorschnitzel... Habt ihr auch Rex-Steak?

    Und was bekommen die Herbivoren unter euch? Mejoberry-Salat und Gemüseküchen?rofl

    Ich würde mir das gerne live ansehen, leider spiele ich auf der Xbox.

    Ich werde mir das Bauwerk aber auf jeden Fall im Video anschauen.


    Ark'sche Grüße

    Rob


    Tschoko : Die S+ Mod sollte angeblich mit dem letzten Update kommen, aber du hast ja gesehen was drin war.X(

    Hab Ragnarok getestet. Speicherstand wurde wieder gekillt. Die Große Höhle an der Viking Bay hat immer noch ein Loch. Das müsste der südliche Ausgang an der Gebirgskette gewesen sein. Jedenfalls stürzt das Spiel da ab. Die Treppe von der Burg aus dito (bin in der Treppe stecken geblieben, da kam ich aber wieder durch fliegen des Bau-Modus wieder raus). Kann auch Zufall gewesen sein. Bitte checken und Meldung machen.

    Ich habe ein ähnliches Problem. Allerdings nur auf Scorched Earth. Alle paar Minuten stürzt es ab. Und auf Ragnarok wurde vor ein ein paar Tagen mein gesamter Speicherstand gekillt (schon das zweite mal). Ich hoffe, dass diese Probleme mit dem nächsten Update behoben werden.

    Ich spiele übrigens offline. Falls jemand auf den Gedanken kommt: "Neu installieren!" Hab ich schon längst.