Beiträge von oOGimschOo

    Hatte auch das Problem. War dann kurz für eine halbe Stunde auf einem vollen Cluster. Da was rumgedaddelt und zurück. Kein dc über mehr alles ok. Server evtl mal neustarten sofern er nicht automatisch nach einem Patch neu startet.

    Leider nein, da es ein original Wildcard Legacy Server ist. Und der original Server hat nun schon Tag 34889. Da ist ja auch noch alles soweit da, bis halt auf ein paar Dinos und Basen von Spielern die im Januar ca gegangen sind. Mein Server ist halt neu und natürlich auch der Tag, welcher mit jeder neuen Installation wieder auf 0 gesetzt wird.


    Eigene Spielstände werden mit Datum und Zeit gespeichert und ich kann eigentlich immer vom letztem Savegame anfangen, mit allem was bis dahin erreicht, gebaut gezähmt oder gelootetd wurde. Habe anfangs eine Ragnarock Karte drin gehabt, Und hin und her getestet, gestorben alles verloren und wieder neu gestartet mit einem Savegame.


    Normal habe ich ja auch gedacht mit dem Savegame fängt man genau an dem Tag an, wo der Server rausgenommen bzw, geändert wurde aber irgendwie sind halt nur Tribe und Character da.


    Nun halt die Überlegung mit dem Server Tag, da ich ja nun 32930 Tage zu früh da bin Oo und deswegen ja nichts da sein kann. Bin also in der Vergangenheit aufgewacht statt in der Gegenwart. Aber eigentlich erwartet man von einem Spielstand das alles so ist wie es gespeichert wurde.


    Eine Möglichkeit ist natürlich jetzt Tages und Nacht Zyklus bis auf Tag X laufen zu lassen, um dann nochmal zu testen ob die Sachen da sind. Oder evtl hat ja noch jemand Erfahrungen mit stillgelegten Server Spielständen gemacht.

    So nochmal alles hochgeladen, diesmal mit einem anderem FTP Programm, leider ist immer noch alles weg. Kann es evtl an dem Server Tag liegen. Mein Server Tag 21, Original server backup ist Tag 32951




    So sieht es nach dem Backup auf meinem Server nun aus, Char und Stamm sind da, auch der meiner Frau. Sogar unsere Einträge sind vorhanden. aber eben keine Dinos oder Basen, auch nicht von den anderen Spielern zu jenem Zeitpunkt.



    So sollte es eigentlich aussehen :(

    Hallo zusammen,


    Im Dezember 2018 gab es auf einem Wildcard Server Probleme mit dem einloggen, über 1 Woche lang wurde man wegen Battleye Problemen nach 1-3 Minuten wieder vom Server geworfen. Nun wurde der Server umbenannt und Ich kann wieder normal dort Spielen, allerdings sind seit dem viele Spieler gegangen, da sie durch das Problem viele Tiere verloren haben. Wildcard hat nun wegen Umbenennung den Spielstand vom 25.12.2018 zum download bereit gestellt. Welchen ich mir runtergeladen habe.


    Nach nun bestimmt gefühlten 7 versuchen und Neuinstallationen auf einem Miet Server ebenfalls (Nitrado) und das einfügen des zuvor runtergeladenem Spielstand von dem alten Server, und nach dem durchforsten von Mr Google und anderen angehörigen Suchmaschinen, wie man Spielstände hochläd und integriert , hier nun meine Frage ob jemand Erfahrung damit hat.


    Mein bisheriges Ergebnis ist, Welt war wieder da. Stamm leider nicht, Char so wie er vor dem mistake mit dem alten Server war habe ich ebenfalls wieder hinbekommen, aber weder Basen noch Dinos oder Items sind erhalten geblieben. Normalerweise müsste doch alles da sein. Die savegame Datei beinhaltet alles nötige, Spieler ID - Stamm ID - Flaggen oder selbst erstellte Pinsel. Eine THI.ark Datei mit 170mb und vielen log Dateie, welche aber keinen Inhalt haben.


    habe Die Datei entpackt und mittels FTP und Binärer Übertragung auf den Server hochgeladen. Aber immer das selbe keine Basen Bauten oder Dinos. Im Singelplayer bekomme ich drirekt ne Fehlermeldung wenn ich die Savegame Datei einfüge. Ich verzweifele so langsam.



    Schon mal Danke für die Hilfen.

    Spiele auf einem primitiv Server ohne Mods.

    Nur mit ein paar Engrammen ohne Technik Schnickschnack, und auch ich habe zzt. massive Probleme mit zurückwerfen nach ein paar Metern laufen bzw 1-3 Minuten Standbildern beim Fliegen.


    Also liegt es wohl nicht zwangsläufig an den Mods.


    Und die neuen S+ Engramme sind bei unserem Server noch gar nicht freigeschaltet.


    Patch von 79mb wurde grade gedownloaded ka was es für einer war..

    Kochtöpfe habe ich neue gebaut,


    Ok nochmal mit fasern testen, hatte ich zwar schon drin aber egal versuch ich eben, danke.




    Danke, Die Fasern waren schuld. Nun kann ich meine Drölfundelfzig Eier verbraten ;).

    Hallo zusammen,


    Versuche grade die neuen Kibble herzustellen, koche mir also grade einen ab. Aber es tut sich nichts.. nach 5 Minuten kochen und nebenbei im Garten eine rauschen ist immer noch kein Kibble fertig gestellt. (Server Primal ohne Mods mit den einfachsten Engrammen) .


    :/



    Sind die Rezepte etwa doch nicht drin, oder sind die Rezepte gänzlich geändert worden. Wobei ich nichts davon gelesen habX/

    Leider gibt es noch keine Info zu den neuen Kibble Rezepten - was muss z.B. in ein Superior Kibble - Red Crystalized Sap - gibt es nun mal nur auf Extinction ...


    Auch die anderen Sorten brauchen fast alle Zutaten, die es nur auf Extinction gibt ....


    Oder habe ich die Liste der Zutaten übersehen?

    The recipes for these new kibbles are as follows:


    Wenn es noch aktuell ist