Beiträge von Dexter8633

    Gude alle zusammen ✌

    Ein Freund von mir hat in nem FB - Forum um hilfe gefragt aber keine bekommen.


    Hättet ihr evtl. ne Idee wie das zu bewerkstelligen ist ?

    Ich füge seinen Post mal hier ein.


    "Guten tag.. Ich habe jetzt einen kleinen server bei nitrado, ps4.. Jetzt möchte ich wissen ob ich in den Experten Einstellungen neue zeilen hinzufügen kann... Und wenn ja wo ich sie einfügen muss.. Z. B. Das in blauen lootkisten eine kleine menge stein zu finden ist..."



    Im voraus danke für eure Mühe ?

    Ahh okay. Danke sehr.

    Nein habe das Engramm noch nicht erlernt. Habe das spiel erst ein paar Tage und so viel zocke ich jetzt nicht.

    Ja beide hab ich mit Strom versorgt und stehen auf Betriebsbereit.

    Naja dann muss ich mich erstmal ans Spiel an sich wagen bevor ich mich weiter im Kreativmodus austobe

    Gude alle zusammen ✌


    Dann stell ich mich auch mal vor.

    Halloooooooo ich bin der Dexterhi

    Wohne in der nähe von Frankfurt und hab mir vor kurzem Ark zugelegt.

    Hoffe auf viele interessante Info's und unterhaltsame Gesprächelol


    Tschööööö und so

    Gude alle zusammen ✌

    Ich habe folgende Probleme und hof das jemand einen Tipp dazu hat.

    Bin absoluter Neuling und experimentiere Grade im Kreativmodus rum.

    Nun wollte ich in zwei Basen mit einem Teleporter verbinden. Habe in beiden Basen einen aufgestellt, nen Tek Generator dazugestellt, diesen mit Element befüllt und gestartet aber das Teleportieren funktioniert nicht. Habt ihr ne Idee was ich falsch mache ?


    Grüsse ✌