Beiträge von Bixone

    Guten Abend, erstmal entschuldigung das ich mich so lange nicht gemeldet habe , ich war krank und das bett plus schüssel war mein bester freund aber das ist ein anderes thema, also was das problem letztendes gewsen ist wissen wir nicht, allerdings haben wir den server zurück gesetz , gab ein paar probleme mit möchtegern spieler, wie dem auch sei nach dem zurück setzten funktionierte es auch mit dem kibble allerdings habe ich heute gesehen bei einem biber (weis den ark namen nicht) hat er bei grünem kibble 0,6 % bekommen an tame fortschritt und mit mejo's bekam er 0,8% , ich steig durch das ganze kibble system noch nicht durch....


    Danke für eure antworten so long

    Bix

    also falsche kibble habe ich nicht verwendet, die server einstellungen wurden auch nicht verändert sofern ich das beurteilen kann denn ich habe ja nicht zeile im kopf, ich meine um die menge gehts mir nichtmal unbedingt dann farm ich halt mehr was mich etwas stört ist die effektivität die verloren geht aber gut sollte sich raus stellen das sich dahin gehend nichts geändert hat muss ich eben die server einstellung nochmal fein justieren und dann passt das auch


    Grüße

    Guten Tag Dino Hunters, builders und farmer,

    Nach durchsuchen des Forums und lesen der patchnotes konnte ich eine Antwort auf meine Frage weder hier im Forum noch im world wide web finde , also erstelle ich mal das thema hier in der Hoffnung das mir einer von euch helfen kann.


    Das neue Kibble system finde ich persönlich einfacher und vorallem übersichtlicher und man muss keine 66 millionen verschienden kibble's mehr zusammen pantschen allerdings ist mir aufgefallen das ich nun bald das 100 fache mehr brauche um zu tamen, vor dem patch ein kleines beisspiel brauchte ich für was kleines, einen petri (pteranodon) 5-6 Kibbl und die geschichte war durch nun (stand 14.03.2019 15:00 uhr) brauchte ich 552 Kibble für das Tier und als wenn das nicht genug wäre, nein die effektivität ist auch runter gegangen um 2-3 % , nun meine Frage, soll das so sein ? ist was schief gelaufen ? (server update oder installation) ich konnte hierzu explizit nichts finden und ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen....


    Bisher habe ich folgenes Getan...


    Server neu gestartet, mit mods und ohne

    Server einstellung kontrolliert (keine veränderung)

    Suchmaschinen benutz

    Dieses Forum durchsuchst


    Grüße Bix