Beiträge von TrueXirro

    Schönen guten Tag,

    Meine Frau und ich spielen seit einiger Zeit zusammen auf einem nicht dedizierten Server, den ich hoste. Heute Mittag während ich auf dem Klo war, und sie Ressourcen farmen ist ein uns unbekannter Spieler namens "Anon" auf dem Server gejoint. Da mein Char afk in unserer Base stand, wurde dieser Spieler in die Base teleportiert und is einmal durchgelaufen um bei jedem Schrank/Werkank etc jedes Item rauszuwerfen. Als ich wieder vom Klo kam war die Base nur voller weggeworfenen Items die nach 10sek despawnen.


    NUN zur Frage :D

    Ich habe den Spieler direkt per Adminkonsole gebannt. Nun würde ich gerne seine SteamID rausfinden um ihn zu melden. Wie kann ich seine SteamID rausfinden? Bitte um Hilfe... so Menschen müssen Konsequenzen spüren wie kann man nur so etwas unnötiges machen.


    MIt freundlichen Grüßen,

    TrueXirro