Beiträge von Softkitty93

    Habe es bisher nur mit " Cheat summontamed " noch versucht, werde das nachher mal versuchen. Danke schon mal für den Tipp



    Edit: funktioniert leider auch nicht

    Entschuldige,


    admincheat summon LanternGoat_Character_BP_C

    Und

    admincheat SpawnDino "Blueprint'/Game/Aberration/Dinos/LanternGoat/LanternGoat_Character_BP.LanternGoat_Character_BP'" 500 0 0 35


    Waren die beiden Befehle die ich versucht hatte.

    Hey, entschuldigt falls die Frage total dämlich ist aber ich kenn mich damit noch nicht wirklich aus. Ich hatte mir Spawnbefehle rausgesucht weil ich gelesen habe das man Kreaturen von anderen Karten spawnen lassen kann.


    Jetzt wollte ich das Shinehorn und die Schneeeule spawnen lassen aber es funktioniert nicht. Jemand ne Ahnung wieso? Einen Aberrant Dodo könnte ich zu beispiel spawnen lassen. Versteh das nicht so wirklich hmm Vllt weiß hier ja jemand wie ich das anstellen muss, Spiele übrigens einzelspieler falls dies eine Rolle spielt.


    Danke schon mal :grins1: