Beiträge von SanduKhan

    Hier ist meine gesamte Ragnarok Dino ini, falls jemand davon etwas brauchen kann !


    Leider etwas spät gesehen ! Sorry !

    Diesen Umbruch gibt es nur hier. Im Editor ist da keiner ! Alles sieht so aus wie beim anderen Container der funktioniert.



    Habs den Absatz gefunden :!:ohhh mannnnnn. Schau jetzt Mal warum und wieso..... Bei G-portal sieht man das nicht. Das verstehe ich nicht. Habe das im Editor korregiert und eingefügt. Mal sehen ob es nun geht . Bin am Testen...gebe bescheid.



    Es funktioniert nun. Es war tatsächlich ein Absatz drin, der bei G-Portal als solches nicht erkennbar war. Erst im Editor als ich den Funktionierenden neben den nicht funktionierenden Container gesetzt hatte, konnte man den Absatz sehen. Ka warum ! Im Editor korrigiert und anschließend eingefügt.



    Noch einmal vielen lieben Dank !!! :)

    Dachte es liegt evt. am Dino Namen und habe deshalb mehrere ausprobiert. Immer das selbe Ergebnis.


    Der Container in der Wüste funktioniert mit zwei Dinos nun dank euch. Aber dieser hier will nicht so richtig, es kommen nur die Blood Wyvern .

    Diese Annahme ist absolut richtig ! Es gibt einen weiteren Dino dort. ;)



    Ohne solche Foren wäre man manchmal echt verzweifelt !!!!

    Sieht dann jetzt so aus :


    ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="SE_DinoSpawnEntriesDunes_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="wyvernspawner",EntryWeight=0.01,NPCsToSpawnStrings=("CrystalWyvern_Character_BP_WS_C"))),NPCSpawnLimits=

    ((AnEntryName="CherufeSpawner",EntryWeight=0.04,NPCsToSpawnStrings=("Cherufe_character_bp_c"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Cherufe_character_bp_c",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.2)))

    ((NPCClassString="CrystalWyvern_Character_BP_WS_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.05)))


    ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="SE_DinoSpawnEntriesBadlands_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="wyvernspawner",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("CrystalWyvern_Character_BP_Blood_C"))),NPCSpawnLimits=

    ((AnEntryName="wyvernspawner",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("CrystalWyvern_Character_BP_Ember_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="CrystalWyvern_Character_BP_Ember_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.5)))

    ((NPCClassString="CrystalWyvern_Character_BP_Blood_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.5)))






    Vielen lieben Dank !!

    Spiele auf PS4 und habe auf Ragnarok ein paar Dinos hinzugefügt, soweit funktioniert das auch sehr gut. Nur scheinen 2 Dinos einfach nicht spawnen zu wollen, egal was ich versuche. Ich finde den Fehler einfach nicht !


    DerTropical Crystal Wyvern spawnt ohne Probleme

    Der Crystal Wyvern Blood spawnt auch ohne Probleme


    aber der Crystal Wyvern Ember will nicht spawnen !

    und der Magmasaur will auch nicht ...



    ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntries_Ragnarok_Scotland_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="wyvernspawner",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("CrystalWyvern_Character_BP_Ember_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="CrystalWyvern_Character_BP_Ember_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.5)))



    ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntries_Ragnarok_Scotland_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="CherufeSpawner",EntryWeight=0.04,NPCsToSpawnStrings=("Cherufe_character_bp_c"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Cherufe_character_bp_c",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.2)))



    Vielleicht seht ihr wo der Fehler liegt ...



    Danke euch schon einmal ...




    Schon getan, spawnt aber trotzdem nichts ... Und das Problem betrifft nicht nur mich. Es scheinen alle damit Probleme zu haben. Wer im Story-Modus oder auf einem Server the Island oder Crystal Island im primitiv + hat, solllte momentan keine Wilden Dinos auf der Map haben. Testet aus und gebt bescheid....

    Seit dem Update spawnen auf meinen primitiv + Server keine Dinos mehr. Selbst im offline Modus spawnt nichts mehr. Das gilt nur für primitiv+. Stellen wir offline oder auf dem Server auf normal um, spawnen Dinos ganz normal. Was bitte ist das denn. Hat einer ne Idee. Ist seit dem Update und betrifft nur primitiv +. Auf dem Server wie auch im Story-Modus, sind alle Wilden Dinos weg ...!


    Wie wir mittlerweile herausgefunden haben, scheint nur The Island und Crystal Island primitiv+ betroffen. Die anderen Maps laufen scheinbar. Ragnarok zum Beispiel. Das haben die ja Mal wieder super hinbekommen......

    Habe eine Frage zur GamerUserSettings.ini.


    Früher konnte man den Leichen Finder meines Erachtens von viel weiter weg sehen.

    Nun sieht man diesen erst wenn man quasi schon direkt vor der Leiche steht.

    Kann mann das umschreiben.

    So wie bei den Lootkisten zum beispiel . Von der sichtbarkeit......


    Und für was ist LODScalar=1.000000 ?? Welche funktion hat das ?


    Vielen lieben dank schon mal .....:)

    Nach dem ich aktuell auf meinen Nitrado Servern große Probleme habe, wollte ich heute Mal testweise einen ps4 Server von G Portal testen. So weit so gut. Habe hier das Problem, das ich auf die Hälfte der Fundamente in meinem Gebäude keinen Zugriff mehr habe. Genau in der Mitte. Da ist eine unsichtbare Linie, und ab da ist Schluss. Kann sie nicht entfernen und die Infos dazu werden mir auch nicht angezeigt. Nicht einmal das Gewehr vom Kreativmodus kann sie löschen. Ich kann sie ersetzen, aber das ändert auch nichts. Gibt es da irgendeine Einstellung zu ?

    Ja, die game.ini wurde bearbeitet. Die Probleme bestanden schon davor !!!

    Jeder Spieler ist mal an der reihe, es wird niemand verschont.

    Nur die Charakter sind verschwunden, alles andere ist da !!

    Alle Maps, alle Server ( Cluster ) !

    Habe gerade das Server Backup geladen und konnte so die Charakter wieder Herstellen !

    Bis morgen wieder einer schreit das er weg ist .... X(

    Bei all der Aufregung habe ich vergessen zu erwähnen, die mini Map ist auf Aberration und auf Valguero bei allen Spielern wieder zu wenn sie online kommen. Jedes mal auf's neue.

    Auf meinen Server häuft sich das Problem, das Spieler nicht mehr auf ihren Charakter zugreifen können. Habe selbst erst gestern meinen Charakter neu erstellt, und musste heute nun feststellen. Das er wieder weg ist. Vielen anderen geht es genauso. Beim Spielstart ist mir schon aufgefallen, das das Ark Symbol in Aberration Design ist obwohl ich auf The Island Off gegangen bin. Auch bei der Server suche war erst einmal Aberration drin. Habe alle Server abgesucht, aber musste letzen Endes neu erstellen. Das Spiel denkt ich sei auf Aberration während mein Charakter aber auf The Island liegt. Somit besteht keinerlei Verbindung mehr und der Charakter ist nicht mehr verfügbar. So ein Rotz... Gibt es noch mehr Leute mit diesen Problemen ?

    Habe das Nitrado Savegame für The Center zurück gesetzt. Also ein neues Savegame gestartet. Er speichert nun wieder. Und behält freigelegtes auf der Mini Map bei.

    Leider ist der Boden im Redwood immer noch mit diesen schwarzen Kacheln überseht.

    Ob ein vorübergehender Kartenwechsel da wohl hilft ? The Center zu The Island und zurück. Damit er die Karte komplett neu installiert !?

    Bin gestern von meinem PS4 Nitrado Server geflogen, als ich wieder auf dem Server war, hatte ich das selbe Problem.

    Schwarzer Kachelboden im Redwood...

    Zu dem war die map wieder verdeckt !

    Auch das wieder aufdecken half nicht, immer wenn ich den Server verlasse und wieder komme, ist die map wieder verschleiert. Aber nur auf diesem Server mit The Center. Alle anderen im Cluster laufen Normal.

    Habe alles versucht, den Server zurücksetzen, die Ark Files von der Ps4 löschen etc ... half alles nichts.

    Falls einer ne Lösung kennt währe ich echt dankbar. Wollte den Server eigentlich nur ungern neu aufsetzen, da der Kollege schon schön gebaut hat und das viel arbeit war ...

    Achso, alle anderen Fortschritte werden gespeichert !! Gebäude usw.


    mfg Sandu