Beiträge von Jasin Thaqi

    Eine Spawn-Map gibt es für Genesis noch nicht. Wie ich auch schon in der PM geschrieben habe, muss man für konkrete Infos entweder auf die Aktualisierung vom Devkit warten oder einfach ausprobieren.

    Wenn du wissen willst, welche Tiere auf deiner Karte (Ragnarok) auf welchem Spawnpunkt liegen, kannst du hier nachschauen.

    Ich weiß welche Tiere wo spawnen, die Liste kenne ich schon, ich versuche die X Tiere nur in bestimmten Gebieten spawnen zu lassen dafür nutzte ich zum Beispiel diese Game ini :

    [/script/shootergame.shootergamemode]

    ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntries_Ragnarok_Mudslide_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="BloodstalkerSpawner",EntryWeight=0.04,NPCsToSpawnStrings=("bogspider_character_bp_c"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="bogspider_character_bp_c",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.1)))

    ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="SE_DinoSpawnEntriesWyvernTrench",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="Volcano_TrikeSpawner",EntryWeight=0.04,NPCsToSpawnStrings=("Volcano_Trike_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Volcano_Trike_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.1)))

    ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesMonsterIsland",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="Volcano_RexSpawner",EntryWeight=0.04,NPCsToSpawnStrings=("Volcano_Rex_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits((NPCClassString="Volcano_Rex_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.1)))


    Nur Problem dabei ist, manche Tiere Spawnen manche jedoch nicht, woran kann das liegen ? Dort wo Volcano_rexspawner steht habe ich mal geraten weil es bei anderen funktioniert

    Wenn die Tiere und die Spawnraten ansonsten so eingetragen sind, wie du es möchtest, musst du nur die Spawn-Entries gegen welche von Ragnarok austauschen. (Ich habe den Code jetzt nicht komplett nach Fehlern nachgeschaut. Das war mir nur direkt aufgefallen. Sollte nach der Änderung noch immer nichts funktionieren, kann man das immer noch genauer anschauen)


    Ich nehme jetzt mal einen beliebigen Spawneintrag aus deiner ini:

    Mit diesem Part fügst du Rexe, Thory Dragons, Daeodons, Managarmrs und Eulen zum Spawnpunkt "AB_DinoSpawnEntries_TwitchBioLand" hinzu. Da es den natürlich nur auf Abberation gibt, müsstest du dir überlegen, wo du diese Tiere statt dessen hin haben möchtest und den Teil dann austauschen.

    Denkbar wäre z.B. in den Highlands. Dann musst du nur AB_DinoSpawnEntries_TwitchBioLand gegen DinoSpawnEntries_Ragnarok_Scotland ersetzen.

    nach Wo finde ich die liste wie die spawner heissen ? zum beispiel vom Volcan_Rex

    Ich habe seit dem 09.05.2019 einen Server und suche seit dem her eine Zuchteinstellung habe zudem aber nichts gefunden. Ich habe bis jetzt mitbekommen das man nicht alle Tiere dann auf 100% imtprint bekommt das ist mir schon klar. aber wie sieht es aus wenn die einstellung so haben will das ein drache und wyvern rund um 5-6 stunden fertig haben will mit 100& chance auf 100% Imprint ? Kann mir jemand bitte sagen was ich dazu eingeben muss ? Wäre echt nett von euch