Beiträge von Jan Trommel

    Tach

    Ich habe frisch einen Server gestartet auf dem Genesis läuft.

    Aber ich möchte gerne ohne nerviges leveln so früh wie möglich einen Sattel für den Magmasaurus haben.

    Ich weiß das man den in irgendeiner Mission bekommen kann aber ich weiß nicht mehr welche.

    Guten Tag,

    Ich habe letztens einen Lvl. 140 Giganoto gesehen und habe beschlossen ihn zu zähmen.

    Also habe ich mir 270 Schockierende Beteubungsdarts hergestellt und losgeschossen.

    Auf Dododex stand das er bei 214 Darts umkippen sollte.

    Aber als ich alles verschossen habe nahm ich die Lupe und sah das er nur minimal beteubt war und es keine 10 sekunden dauerte bis das Torpor weg war.

    Muss ich irgendwas beachten oder buggt es bei mir einfach?

    Vielen Dank für die ausfürliche Erklärung ich habe es jetzt verstanden.

    Mir ist zufälligerweise gerade auch aufgefallen das es eine Suchfunktion gibt.


    Und Sry für die ganzen Rechtschreibfehler im Text. :)

    Guten Tag

    Ich spiele noch nicht sehr lange Ark.

    Deswegen habe ich einige Fragen zum Thema Zucht.


    Frage1: Wielange dauert es auf standart Einstellungen ein Dino z.b. einen Rex zu zähmen und wird auf standart Einstellungen egal welches Tier auf 100% Prägung kommen?


    Frage2: Ich habe gelesen wenn man das geoßziehen ein wenig schneller haben will kann man die Einstellung ein wenig höher schrauben.

    Aber auch das man dann nicht immer die 100% Prägung erreicht.

    Wie ich weiß hat das was mit dem Wachstum und dem Multiplikator zu tun und das es dafür eine Rechenweise gibt womit man das rechnen kann.

    Leider weiß ich nich wie sie lautet.


    Ich bedanke mich jetzt schonmal für alle Antworten und hoffe das ich keinen überfordere.:D