Beiträge von xRIKKUx89

    Hey Leute ;D

    Ich bin xRIKKux89/Snowsky spiele seit "Kurzen" Ark. Ich stehe total auf Survival Games vor Ark habe ich Stranded Deep und Subnautica gezockt. Ark ist natürlich bei weiten besser. Wie ich dieses Forum gefunden habe? Einfach zu erkären! Google xD Da ich Moment mit kleinen Problemen was Ark betrifft zu Kämpfen habe musste ich mich halt im Internet bisschen schlau machen und bin auf diese Seite gestossen. Naja was kann ich noch groß über mich erzählen? Ich bin 29 Jahre. Hobbys sind Zocken, Serien/Filme gucken. Ach und mein Geschlecht ist Weiblich xD

    Also stürzt das Spiel schon beim Auswählen der Konversation "Primitiv Plus" ab?


    Das Spiel muss ja neu starten, damit die Konversation "P+" gestartet werden kann. Du solltest nach dem Neustart dann ein anderes Menü-Bild sehen. Das von P+. Danach kannst du ganz normal einen Singleplayer starten oder einem Server beitreten.

    nein es es stürzt ab wenn ich ein Einzelspiel starten möchte. und P+ hab ich als "Hintergrund"

    Hallo zusammen,

    ich hätte da eine Frage und zwar: Ark an sich läuft super ohne Probleme, möchte ich aber Primitve plus spielen, lädt das Spiel ewig und nach einer länger Ladezeit startet das Game einfach wieder neu. Ich hoffe ihr könnt mir helfen


    Hardware:


    GRAKA: Radeon RX 570

    CPU: AMD FX 8350 8-CORE 4.2 GHZ

    RAM: 16 GB