Beiträge von Imiak

    hi,


    also auf meiner Karte brauchte ich keine Spawnpunkte für die 4er Gruppen von Schiffe der Verdammten erstellen. Die spawnen Random immer in 4er Gruppen. Aus was für Schiffen ist Zufall.


    Lediglich für das große Geisterschiff musste ich den Spawnpunkt und die Route festlegen.

    Hallo, danke für deine Antwort,


    ich habe meine Map jetzt noch einmal neu gebaut und den Server dabei auf 3x3 erweitert. Komischerweise funktionieren nun die Verdammtenschiffe gut, auch der Wal hat bereits auf einem meiner Clusterserver vergnügt meinen Schooner gefrühstückt xD. War wohl nur ein Bug oder kleiner Fehler meinerseits in den Serverconfigs.

    Servus, ich wende mich mal an alle hier die Ahnung vom erstellen der Map für einen Atlas Cluster haben.


    Nun, Inseln stehen schon, Händler fährt auch schon, läuft auch alles Prima und wir spielen ebenfalls bereits auf diesem Cluster.


    Nun gibt es da eine Sache die mir nicht in den Kopf will... und zwar die ganz normalen "Geisterschiffe".


    Ich weis nicht ob ich die in dem Editor einfügen muss und wenn ja, wie.


    Ich habe das Phenomen, das auf Server A2,B1 und B2 keine Geisterschiffe rumdatteln, auf A1 dafür jedesmal eine Gruppe von 4 Unterschiedlich grossen Schiffen, welche liebevoll im Kreis fahren...



    Es wäre echt super, wenn mir dabei jemand einen Tipp geben könnte wie ich das Problem beheben kann.


    Grüsse Imiak