Beiträge von Marc Braun

    Ist mal wieder frei vom Sinn :). Kann ich nicht nachvollziehen das es vonArk aus nicht geht. Ich mein hab noch kein Ei über lvl 150 gefunden. und die andren dinos spawnen so bis 180 bei mir. Dann kommen da ja noch ca 80 lvl drauf durchs zähmen. Sprich die sind ja dann immer um einiges lower wie meine anderen.


    Hat man bei denen denn auch ein max level? oder kann man die wenigstens unbegrenzt leveln?


    Wisst hr den namen von der Mod zum züchten?

    Falls es eine Mod gibt um allgemein das max level zu löschen. Sprich dinos bis lvl 1000 leveln wäre die sehr interessant und würde mich freuen wenn ihr den Namen habt.

    Guten Tag,


    ich bin sehr spät dran mit ark aber auch zu 100% gefesselt worden :). Ich habe einen gemieteten Server auf dem ich mit paar Freunden spiele.

    Ich habe jetzt ca 5 Ice wyvrm ausgebrütet. Jedoch keiner wird zur Paarung bereit. Muss ich erst eine Mod dafür installieren oder mache ich was falsch?

    Die 5 stück sind jetzt ca 2 Tage rl Zeit ausgewachsen. Finde leider absolut nichts für dieses Thema und meine geduld ist fast erreicht... :) Ich wollte schon längst mit meiner Züchtung starten aber Ark lässt mich ma wieder nicht ;P.


    Hoffe einer kann mir die nötigen Infis dafür geben.

    mfg.

    Via23