Beiträge von Nigara

    Ah ok cool, daran habe ich ja noch gar nicht gedacht. Ich werde mich mal auf die Suche nach dem Commant/Cheat machen und dann sterben meine Dinos wenigstens nicht ;)

    Was mache ich mit meinem anderen ich das im Bett liegt? Am besten verhungern lassen hehe


    Danke dir nochmal für den Tip :thumbup:

    Hallo zusammen hi


    Ich bin Veronika und wohne im schönen Hessen. Ich arbeite als Palliativbegleiterin und bin Level 42 ;)


    Habe vor einiger Zeit Ark entdeckt und mich sofort ins Spiel verliebt. Ich habe erst ca. 1300 Stunden, bin also ein totaler Gameneuling. Ich hoffe, ich kann aber auch das eine oder andere einbringen, Tips oder Neulingshilfe, oder was man halt so braucht. Ich spiele im Singelplayer und es macht halt einfach Mega Laune :thumbup:


    Freue mich hier zu sein und wünsche eine fröhliche Dinojagd 8)

    Hallo Leute hi


    ich habe folgendes Problem und hoffe jemand hat eine Idee.


    Zunächst habe ich nur im Singleplayer gespielt und konnte logischerweise für jede Map einen neuen Charakter erstellen. Dann hatte ich einen Server gemietet, den aber dann auslaufen lassen.

    Ich wollte dann mal wieder auf eine Map einloggen, die ich ne ganze Weile nicht gespielt habe (The Isle) und konnte mich ganz normal einloggen.

    Das lustige ist aber dann passiert - Ark hat den falschen Char geladen. Ich denke, den vom Server. Ich sehe mich selbst auf der Insel im Bett liegen und kann nichts machen, Weder die Tiere füttern, noch Schränke öffnen.

    Habe in den Einstellungen dann das Herunterladen und Hochladen von Charaktern, Dinos etc deaktiviert, aber das Problem bleibt. Ich habe auch nichts gefunden das ich auswählen kann, welcher Char geladen werden soll :/


    Hat jemand eine Anleitung für mich wie ich wieder die ursprünglichen Chars geladen bekomme? Ich kenne mich nicht genug aus um in der Game Ini rumzupfuschen ;)


    Danke euch