Beiträge von Icke Eben

    Moin zusammen, kurz zur erklärung, wir hatte 2 gportal server wollten dann aber wieder auf einen root wechseln was wir auch getan haben obwohl das wahrscheinlich der größßte fehler war, wollte nicht selber grossartig alles selber installieren da mir dafür leider die zeit fehlt folge dessen zu gamed gegangen die haben eine gameserver oberfläche, allerdings haut da so einiges nicht hin haben denn server seit dem 1. und nur theater support naja sagen wir lieber nichts zu.


    das Problem, es sind auf dem root 2 maps installiert laut Monitoring liegen die cpu kerne bei ca 20% auslastung festplatte bei ca 30% und ram beri ca 65 %

    meiner meinung nach alles im Grünen Bereich. Allerdings haut es permanent eine Map raus sprich die crasht, und ehrlich gesagt hab ich kein Plan warum.


    wenn ihr spezifische Infos braucht sagt was aber hat hier jemand ne idee ? Nach dem neustart des servers geht wieder alles.

    Moin, habe für meine frau auf einem Root server , Ark installiert und 2 maps, so ich auf meinem PC sehe die maps in Ark und ausserhalb, meine frau sieht sie zwar in der Server auswahl aber nicht im spiel , wenn sie reisen möchte. Kann mir das jemand erklären ? Grüsse

    Moin, Also ich verusch das mal zu erklären, ich würde gerne an die ecken der aussenwände Pfeiler setzen aber ohne die Zaunfundamente, ich wusste auch mal das es ein Befehl für die GUS gab, aber irgendwie komm ich nicht mehr drauf, hab die Mod Super Structure installiert, vllt kann mir ja jemand helfen, wie gesagt hatte das auf einem alten Server schonmal, also es ging mal, vllt geht es ja auch nicht mehr danke.


    Grüße

    Hallo, zusammen nach langer Ark Pause, haben wir einen kleinen Server nur für uns gemacht.


    Mein Problem ist das ich denn S+ Water intake nur ans wasser legen kann, das ging auch mal anders soweit ich weiss.


    das hab ich bis jetzt gemacht bringt aber keinen Erfolg jemand einen tipp ?


    AllowIntakeToPlaceWithoutWater=True

    Moin zusammen,


    hab da ein paar fragen irgendwie bin ich wohl zu lange raus, wollte ein Cluster erstellen mit 2 maps Vserver vorhanden alles eingestellt aber irgendwie findet er in Game die 2. map leider nicht, so denn standart wie upload download bereits eingestellt genauso wie Cluster id , auf der server auswahl im Start menü ist der auch zu finden. hab ich was vergessen in denn Ini´s vielleicht kurzer denk anstoss wäre für mich wohl gut.

    Hallo zusammen,


    Hab mal eine Frage an die Serverbetreiber, gibt es ein tool womit man alle gebauten basen auf karten sehen kann ?


    Oder irgendwas womit man verlassene Basen finden kann.


    Wir hab da leider echt das Problem das wir immer alle Maps abfliegen müssen und noch nicht alles finden.


    MFG

    Also wir haben das Problem erst bekommen mit der Mod. Davor war alles ok und solche Fehler sind vorher nicht in Erscheinung getreten.


    Kann aber auch eine Überschneidung mit einem Patch/update gegeben haben. Das möchte ich nicht ausschlissen

    Wenn dann aber auch die richtige Mod erwähnen ;) und das war danach erledig mit dem wandern :D sofern du unseren server meinst. Das passiert jetzt aber wieder und die Mod die das damals verursacht hat ist schon lange nicht mehr drauf ;)

    Passiert mir auch manchmal und habe die genannte Mod nicht drauf. Habe den Eindruck, das die Tiere vor allem dann weiterlaufen, wenn man zu früh absteigt. Einfach mal erst absteigen, wenn das Tier vollständig steht. Auch wenn das heißt, 1-2 Sekunden zu warten

    Das ist mir so auch schon aufgefallen ;) aber muss irgendeine Erklärung geben dafür. Die Mod ist es nicht das Problem haben andere auch ohne die Mod ;)

    Hi,


    das findest du als Deutscher. :patch:


    Aber weltweit gesehen wird dieser Fehler gegenüber Gamplay-Patches und Exploit-Fixing eher eine untergeordnete Rollen spielen und auf der Driglichkeitsskala ziemlich weit unten stehen. :unfair:

    Naja weiss ich nicht ob das in der dringlichkeit weiter unten steht weil der englische client geht ja ;) , daher bin ich immer noch der Meinung erstmal client Probleme lösen egal welcher herkunft :)

    Infos im neuen CC219. Vielleicht kommt ja jetzt der ersehnte Fix. Also mal bis Mittwoch bzw für uns hier wahrscheinlich Dönerstag warten und die Daumen drücken. :heuldoch:

    Na wollen wir daumen drücken wäre klasse.

    Danke für die Antworten auf dem forum ist der Fehler schon mehrfach gepostet worden, traurig das die nicht hinterher kommen.


    Ist ja schon ein schwerwiegender Fehler finde ich im Vergleich zu dem was gepatcht wird.

    Das ist mir bekannt bringt nur recht wenig wenn die Leute die bei uns spielen, nur deutsch können.


    Ausserdem geht es nicht um Notlösung sondern darum das ein Entwickler ein Spiel verkauft für teures Geld und nicht die schlimmsten Fehler behebt. Da sollte man mal was los lassen bei denn Entwicklern.

    Also mich nervt das so langsam gibt es nicht eine Möglichkeit das irgendwo bei Wildcard zu melden? Oder sich mal. Ordentlich zu beschweren? Das was die derzeit patchen hätte in meinen Augen Zeit aber das mit dem Textblock ist ja für alle deutschen clients echt nervig.