Moin zusammen,
Wir haben seit geraumer Zeit auf unserem Server Probleme mit Dinos die nach dem absteigen einfach weiter laufen ein paar Meter.
Hat das noch jemand oder eventuell eine Lösung warum das so ist ?
MFG
Moin zusammen,
Wir haben seit geraumer Zeit auf unserem Server Probleme mit Dinos die nach dem absteigen einfach weiter laufen ein paar Meter.
Hat das noch jemand oder eventuell eine Lösung warum das so ist ?
MFG
das ist eure Speedsattle mod. Diese macht das, auch Tiere die keinen Sattel von der Mod drauf haben
das ist eure Speedsattle mod. Diese macht das, auch Tiere die keinen Sattel von der Mod drauf haben
Also wir haben den Speedsattel mod nicht aber das gleiche Problem
Passiert mir auch manchmal und habe die genannte Mod nicht drauf. Habe den Eindruck, das die Tiere vor allem dann weiterlaufen, wenn man zu früh absteigt. Einfach mal erst absteigen, wenn das Tier vollständig steht. Auch wenn das heißt, 1-2 Sekunden zu warten
Passiert mir auch manchmal und habe die genannte Mod nicht drauf. Habe den Eindruck, das die Tiere vor allem dann weiterlaufen, wenn man zu früh absteigt. Einfach mal erst absteigen, wenn das Tier vollständig steht. Auch wenn das heißt, 1-2 Sekunden zu warten
Das ist mir so auch schon aufgefallen aber muss irgendeine Erklärung geben dafür. Die Mod ist es nicht das Problem haben andere auch ohne die Mod
ist es zufällig ein rockdrake bei dem hab ich das problem das der nach nem taget glide immer weiterläuft wenn ich absteige lösung einfach noch mal kurz gehen und er bleibt an ort und stelle
ich glaube das ist einfach so bei meinem anky passiert das auch manchmal
möglichkeit 2 wäre ein client server versatz weil im SP ist es nur beim drake so dafür extrem der läuft dann ein paar huntert meter
dem muss ich wiedersprechen, das nur der Rockdrake im Singleplayer das Problem hat. Mir passiert das vorzugsweise mit dem Argentavis (bin mit dem als Flugtier am meisten unterwegs), ist aber auch schon mit Rexen, Wölfen etc passiert und ich spiele nur im Singleplayer
Also wir haben das Problem erst bekommen mit der Mod. Davor war alles ok und solche Fehler sind vorher nicht in Erscheinung getreten.
Kann aber auch eine Überschneidung mit einem Patch/update gegeben haben. Das möchte ich nicht ausschlissen
Also wir haben das Problem erst bekommen mit der Mod. Davor war alles ok und solche Fehler sind vorher nicht in Erscheinung getreten.
Kann aber auch eine Überschneidung mit einem Patch/update gegeben haben. Das möchte ich nicht ausschlissen
Wenn dann aber auch die richtige Mod erwähnen und das war danach erledig mit dem wandern sofern du unseren server meinst. Das passiert jetzt aber wieder und die Mod die das damals verursacht hat ist schon lange nicht mehr drauf
ich spiele PS4 Offi Server und konnte das bei mir schon einige Male beobachten.
Wyvern läuft nach absteigen einfach weiter, hätte mich fast in der Wyvern Schlucht alleine im Nest stehen lassen.
Ein anderes Mal lade ich auf meiner Bease, steige ab und da latscht sie mehrere hundert Meter den Strand entlang.
Werde versuchen, nach dem Landen noch 1-2 Sek mit dem Absteigen zu warten. Vielleicht hilfts ja.
Wenn dann aber auch die richtige Mod erwähnen und das war danach erledig mit dem wandern sofern du unseren server meinst. Das passiert jetzt aber wieder und die Mod die das damals verursacht hat ist schon lange nicht mehr drauf
nein euren Server meinte ich nicht.
denke mittlerweile das es echt ein allgemeiner Bug ist der sich da leise reingeschlichen hat.